0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Borussia Dortmund: Talent Felix Passlack auf der Überholspur - Goal.com
Ich hab den schon beim FM groß gemacht und schlussendlich mit KO an Wolfsburg verkauft.
Denke das er in ein paar Jahren defintiv auf Schalke zu finden sein wird. Wir sollten also nicht zu stark auf ihn bauen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerücht: Kevin Großkreutz zum FC Arsenal
Gerücht: Jacob Bruun Larsen zu Borussia Dortmund?
Geändert von Steve-0 (24.01.2015 um 21:12 Uhr)
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Mach dir nichts draus dexxxa, Marvin hat bei der WM ja schon sein Fußballfachwissen bewiesen. Wenn er wieder genau so treffsicher mit seinen Aussagen ist (damals war es, dass Deutschland sich lächerlich macht mit der Hoffnung auf den WM Titel), spielt Großkreutz die Rückrunde seine Lebens![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Du zweifelst doch hier nicht etwa die Fußballsachkompetenz von Marvin an?
PS: Das ist der User der gesagt hat: "Deutschland kommt nicht weit, Niederlande gewinnt die WM"... "Deutschland hat keine Chance"...
So ungefähr, das Zitat kann ja mal jemand raus kramen
Wenn Dortmund den Großkreutz gebraucht hat, war er immer da...
Edit: jetzt postet tibo ne Sekunde vorher das selbe![]()
Tops |
David Odonkor wird Cheftrainer des TuS Dornberg in Westfalenliga
Odonkor macht jetzt auf Trainer.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
hat mit dortmund was zu tun?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen