MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Und Hofmann ärgert sich, dass er gewechselt ist?
    Nein. Er weiss ja das es nur für ein Jahr ist. Insofern bringt es ihm mehr die ganze Saison einen Stammplatz zu haben, als bei uns für mehrere Wochen zum Einsatz zu kommen und danach wieder auf der Bank zu versauern.

So sehr ich Jonas auch als Typ mag (immer positiv, immer nett, absolut begeisterungsfähig für die kleinsten Dinge ...), so gut finde ich, das er in einem nicht so stark besetzen Kader an Spielzeit kommt. Er selbst scheint ews auch zu genießen, wie sein letzter FB Post zeigt. Auf lange Sicht gesehen als richtig gut das wir ihn verliehen haben.

Nicht so rosig sehe ich die Zukunft von Leitner bei uns. Denke nach seiner Leihe wird er nicht wieder zurück kommen. Der hat bei uns nur zwei, drei mal gezeigt was er drauf hat. Bei Stuttgart ebenfalls. Denke die Sache ist durch. Ausser er steigert sich in dieser Saison, was ich nicht glaube.

Übrigens: Des einen Leid könnte einem anderen zu unerwarteter Spielzeit bringen. Ji ist ja durchaus auch auf der OM Position Zuhause. Genau wie Großkreutz auch auf den Flügeln im Mittelfeld spielen könnte. Spannend was sich da jetzt so aufstellungstechnisch tut. Könnte mir auch vorstellen das Klopp mal Dudziak ausprobiert.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

tibo (10.09.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen