0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
na klar
ihr müsst euch aber immernoch ein pokal basteln
50 jahre ohne schale
und in 50 jahren könnbt ihr den nächsten pokal basteln mit 100 jahre ohne titel damit ihr wenigstens ein paar titel habt
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
So. Ich bin nun auch aus Berlin zurück...
A-U-S-WÄRTS SIEG
Nur in Berlin gibts Hertha-Fans....
War ein richtig gutes Spiel. Üben wie Drüben Chancen satt, und der BVB hat sie viel besser genutzt. Subotic war sehr gut und hatte auf der Linie kurz als Weideersatz gedient. Mit Owo bin ich nicht ganz zufrieden gewesen, er war Schuld am Ausgleich und war bei Konterspiel eher langsam. Frei war abgeklärt, aber sonst kaum aktiv am Spiel.
Weidefeller hat gut gehalten, und hatte nur 2 brenzlige Szenen, wo eines das Gegentor war. Valdez war einer der Besten, was ich bis jetzt noch nicht glauben kann, und er krönte es ja noch mit dem Tor. Dede ist wieder in der Form seines Lebens, er ist der BVB.
Sonst haben wir uns im Block K1 gefragt, ob Hoeneß geplatzt ist?
Peace.
Tops |
klasse bvb super spiel 3. sieg iin folge da kann man nur sagen weiter so und platz 5 ist wieder realistisch nächste woche in bochum auch machbar![]()
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Auf der Zielgeraden nimmt der BVB wieder fahrt auf. Wunderbarer einfacher Sieg, hätte aber mehr sein können, wegen der Tordifferenz gegen Schalke (das eine Tor)
Peace.
Tops |
ach lass uns nicht auf schalke schauen ist doch egal ob vor oder hinter denen wir müssen auf uns schauen da haben wir mehr als genug zu tun
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
das eigentor von geromel![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
naja was er sich dabei gedacht weiß ich auch nicht
also das war schon doof aber im endeffekt war es verdient also das 3. tor mein ich
Tops |
Erhalten: 5.977 Vergeben: 746 |
Ja der BVB hat klasse gespielt.
Die waren ja im Sommer in Donaueschingen, dass ist bei uns gleich um die Ecke. Die sind super symphatisch und haben eine klasse stimmung.
Diese saison mag ich sie wieder richtig.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich bin öfter beim bvb training da
jap sie sind sehr sympatisch nur alex frei sollte man möglichst nicht ansprechen wenn er in der 60. minute ausgewechselt wird am sonntag und montag training ist![]()
Lesezeichen