0

Tops |
Erhalten: 260 Vergeben: 75 |
Scheinbar werden zum 15 jährigen Jubiläum vom Netradio einige Schnipsel hochgeladen:
borussiadortmund's sounds on SoundCloud - Hear the world’s sounds
Bisher Kubas Fehlschuss gegen Freiburg, 2-0 für Köln, Malaga
Die Ruhrnachrichten haben auch noch ein paar Highlights:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2343773
Geändert von NuriSahin (26.04.2014 um 16:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 678 Vergeben: 233 |
BVB: Lewandowski darf sich auf Abschied freuen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Zu recht.
Sein Manager hat die Fresse gehalten, er hat im letzten Saisondrittel teils sehr gute Leistungen gezeigt und nicht viel über das Thema Bayern gesagt. Ich würde ihn auch feiern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 1.563 |
Nach dem klar war, dass er nicht sofort zum FC Bayern wechseln durfte, war er zwar etwas angepi**t (was ich durchaus nachvollziehen kann) aber er hat sich relativ schnell wieder eingekriegt und dann seine gewohnten Leistungen abgerufen... ich finde, er hat eine sehr gute Saison gespielt und könnte in Berlin sogar zum Abschied noch einen Titel mit der Mannschaft holen... alles gut...!
ralf (06.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.531 Vergeben: 1.426 |
Genau der gleiche Driss wie vor ein paar Wochen mit Lewandowski. Das kommt davon wenn man immer Döner mit Tschatschiki und die extra schaaf bestellt.
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass er mit Schieber rumläuft![]()
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 1.563 |
Hat er sich an Kindern vergangen? NEIN!! Hat er seine Frau verprügelt? NEIN!! Hat er Tiere gequält? NEIN!! Hat er jemandem etwas schlimmes angetan? NEIN!!
Ja, er hat einen Döner geworfen... na und? Genau DAS meinte ich gestern (im FC Bayern Thread) mit typisch Deutsch... in was für einem Land leben wir eigentlich, dass so etwas auf der "Titelseite" einer der größten Deutschen Zeitungen erscheint?
Lesezeichen