0

Tops |
Erhalten: 1.453 Vergeben: 0 |
Ich habe nie damit aufgehört, also warum wieder anfangen?
Das der BVB eine gute und vorallem schnelle Mannschaft hat ist, ist bekannt und darauf muss gebaut werden.
Der Sieg jetzt war glücklich, keine Frage, aber es war ein typischer Sieg eines Winnerteams.
Peace.
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
schnell???
WTF???
wer ist denn schnell ausnahme kuba und boateng schnell beim bvb?
valdez läuft viel schnell ist der nicht wirklich gut zidan wäre noch da baer naja so wirklich überzeugt der mich noch ich betone noch nicht ist aber auf nen guten weg
das wars dann auch schon
dede fehlt nach seiner verletzung oder einfach aufgrund seines alters die spritzigkeit was man in einigen szenen gegen bremen ganz klar sehen konnte auf der anderen seite owo nicht wirklich schnell aber auch er steht immer konstanter
ganz klar der bvb hat zukunft vielleicht sogar eine meisterliche aber in dieser nächster und übernächster saison erreichen wir europa mit viel viel glück wie im letzten jahr aber auf keine fall aus eigener kraft
Tops |
"Weidenfeller besser als jeder National-Torwart" - Bild
"Auf der Liste von Jogi Löw (49) taucht der Name Roman Weidenfeller (28) - bisher - nicht auf. Vielleicht sollten der Bundestrainer und dessen Torwart-Trainer Andreas Köpke (46) der Dortmunder Nummer 1 mal wieder etwas genauer auf die Handschuhe schauen...", schreibt die Bild-Zeitung und merkt an: "Die Datenbank beweist: Weidenfeller ist besser als alle Nationaltorhüter!"
[...weiter]
Weidenfeller in der Nationalmannschaft? Das Thema hatte ich eigentlich schon begraben, nach seiner letzten Verletzung. Dennoch zeigen die Werte, dass er mal wieder mit einer der besten Keeper der Saison ist und somit sich ins Gespräch bringt.
Roman war bissher nur in der U21 und dem "Team 2006" Nationalkeeper.
Peace.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Bild.. ich hasse dieses Blatt.
Die Statistik beweist: Bild schreibt nur, um die Zeitung zu füllen.
Die Statistik ist lächerlich, in der Bundesliga kann ein Torwart nicht an den Gegentoren oder zu-null-Spielen gemessen werden, sondern man muss den Abwehrverbund als ganzes betrachten. Und das da ein Enke bspw. nicht gut abschneidet, sollte klar sein.
Auf die gehaltenen Bälle kommt es letztendlich dann auch nicht an, weil Schüsse eben unterschiedlich auf's Tor kommen - kommen viele Schüsse auf den Torwart, dann hält er die sicherlich auch, steht jedoch ein Torwart einer 1:1 - Situation gegenüber, besteht eine Chance von 50:50..
Und Unsicherheiten können auch schlecht in eine Statistik aufgenommen werden.
Was letztendlich entscheidend ist, ist der Eindruck des Torhüters und die Meinung des Bundestrainers, nicht anderes!
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
ach warum bild ist in sachen sport richtig gut
und das was sie da geschrieben haben stimmt doch
seiddem weidenfeller wieder in form ist ist er mit abstand deutschlands bester keeper
wenn er die form bis 2010 und darüber hinaus hält warum also wm 2010 ohne weidenfeller?
Tops |
Weidenfeller war Torhüter der Jahre 2005 und 2006 (Kicker), und dann kamen auch mit seine Verletzungen, was ihn zurückwarf. Sonst wäre er 3. Keeper der EM2008 gewesen, sogar sicher.
Er ist in dieser Saison wieder in guter Form, und wenn er weiter so hält, muss er für die DFB-11 getestet werden.
Peace.
Tops |
achja wer sit den besser
ein enke ein adler???
pannen alder der auf der linie gut aber längst nict klasse ist und außerhalb der linie grottenschlecht
ein enke der allenfalls durchschnitt ist aber kein spiel entschieden kann
das roman spiele entscheiden kann und mehrmals weltklasse spielen kann auch hintereinander hat er mehr als einmal in dieser saison bewiesen
er hat die punkte geholt die eigentlich klare niederlagen waren
Lesezeichen