0

Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Ich bin auch Stuttgart-Fan, das ist was anderes
Aber wenn Dortmund in der CL jetzt die beiden letzten Spiele gewinnt (was gegen Neapel zuhause und in Marseille sicher möglich ist), müssten sie eigentlich weiter sein... und wenn man nächste Woche Bayern schlägt, ist man auch wieder dran. Wenn sie von diesen Spielen eines verlieren, sieht's aber schon deutlich schlechter aus, das muss ich zugeben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Hier hatte ich vor geraumer Zeit schonmal was drüber gelesen, jetzt ein neuer Bericht
VfL Kemminghausen: Der Großkreutz-Klub | Fußball - Kreisliga A | RevierSport online
Tops |
Hochgradig peinlich
Borussia sagt Sorry: Bayern-Choreographie im BVB-Fankatalog
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
http://www.spox.com/de/sport/fussbal..._campaign=1800
FEIERSINGER!
Wusste gar nicht das der noch lebt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Lukasz Piszcezk wieder im Training!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hab gerade den Link nicht mehr zur Hand, aber Dortmund hat einem Mann bundesweites Stadionverbot erteilt der bei der Partie gegen Stuttgart den Hitlergruß gezeigt hat. Richtig so. Raus mit dem Faschistenpack.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Habs vorher auch gelesen:
Bundesliga - BVB erteilt Fan nach Hitler-Gruddeutsche.de
Richtig so!
Tops |
Ich bin bei so Themen und voreiligen Stadionverboten ja sehr vorsichtig ABER wer so blöd ist sollte nie mehr in ein Stadion dürfen
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Piszczek hatte in einem Interview übrigens erwähnt, dass er sich vorstellen könnte, seine Karriere in Dortmund zu beenden.
Habe allerdings keinen Link dazu..
Lesezeichen