0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich weine meiner Dauerkarte bis heute hinterher. Aber ich war jung und arm![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Borussia Dortmund
BVB vermeldet Rekordergebnisse:
305 Mio. € Umsatz, 61,5 Mio. € Gewinn[22.08.2013] 305 Millionen Euro Umsatz im Konzern und einen Gewinn von 61,5 Mio. € vor Steuern in der Kommanditgesellschaft auf Aktien gaben Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß für das Geschäftsjahr 2012/2013 bekannt. Es bescherte dem BVB das beste Ergebnis in der Geschichte.
Die Netto-Verbindlichkeiten konnten weiter reduziert werden. Forderungen (68,7 Mio.) und liquide Mittel (11,5 Mio.) überstiegen zum Stichtag 30. Juni die Gesamtverbindlichkeiten der KGaA (56,1 Mio. €) um 24 Millionen Euro.
Aki ist der Mann!
Tops |
Grandiose Stimmung heute!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Leider ja.
Tops |
Bei uns war auch was wegen der Fanszene in Bayern ... kann mich nicht mehr erinnern was das war.
Edit
![]()
Lesezeichen