0

Tops |
Erhalten: 305 Vergeben: 75 |
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_752785.html
Keine Verabschiedung von Götze beim Supercup, außerdem bleibt er direkt in München.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Hofmann zeigt Micki wie man vor der Süd feiert ... man kann so richtig die Fragestellung sehen. "And then? What happens then?" "We get up! AND DANCE!"
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Bei all der Freude über den Cup geht das hier leider komplett unter ...
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id8242192.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
SuperCup, Super Bayern, Super Pep, Thiago, Micki, ...
Dabei war es der Familie scheinbar sehr wichtig das man ihn nach Dortmund geholt hat. Und er war ja auch durchaus eine wichtige Persönlichkeit in der Geschichte des BVB.
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Hat das nicht schon was von Grabschänderei? Der Kerl lag fast 25 Jahre unter der Erde und ist auch nicht in Timbuktu oder so beerdigt gewesen. Ich finde sowas total unnötig!
Als ich das auf der Dortmund Facebook Page gelesen hab (und ich Dummerchen hab nicht nachgerechnet) dachte ich der wäre frisch verstorben
Tops |
Warum Grabschänderei? Er lag in Salzgitter. Die Ruhezeit für sein Grab war abgelaufen und der Rest seiner Gebeine wäre eh ausgegraben und zu Knochenmehl verarbeitet worden um dann mit dem nächsten Toten wieder bestattet zu werden. So findet er seine ewige Ruhe in seiner Heimatstadt, auf ausdrücklichen Wunsch der Angehörigen![]()
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Ich bin jetzt nicht so der Friedhof Experte aber die Vorstellung jemanden auszugraben um das was die Würmer übrig gelassen haben in Dortmund neu zu vergraben ziemlich ekelig....Ein Grund mehr wieso ich verbrannt werden will
Tops |
Erstmal: In der Tiefe in der in Deutschland Leichen bestattet werden gibt es weder Würmer noch anderes Ungeziefer. Der Körper zerfällt einfach ganz langsam und löst sich auf. Das dauert in der Regel 25 Jahre (daher die Ruhezeit für ein Grab). Was dann noch übrig ist sind im Idealfall nur noch Knochen.
Zum Zweiten: Wenn man ein Grab nicht verlängert wird es nach 25 Jahren aufgelöst. Das bedeutet das der Boden eh ausgegraben wird und alles was man vom Menschen der dort lag noch findet wird mit dem neuen Leichnam mit bestattet. Das wäre in dem Fall passiert. Aber so hat man die Überreste halt überführt und ihm die letzte Ruhe in Dortmund ermöglicht.
Lesezeichen