0

Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Doch, es war anders... bei Sokratis und Spiderman hat man kurz was geschrieben und gut war... bei dem Armenier dagegen wird hier alle 5 Minuten (übertrieben) einen neue Wasserstandsmeldung abgegeben... er wird hier von einigen gehypt bis der Arzt kommt (warum?)... und man hat so langsam das Gefühl, als hätte der BVB Messi und Ronaldo im Doppelpack für 580 Millionen Euro geholt
Nichts für ungut, ist ja schön dass man sich freut, dass ein neuer Spieler geholt wurde... aber ich kann mich an keinen Thread hier erinnern, wo solch ein Hype um einen einzigen Neuzugang gemacht wurde, wie seit einigen Tagen/Wochen hier im BVB Thread... ist halt meine Meinung
![]()
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Liegt wohl daran, dass alle möglichen Seiten jeden Tag was neues zum Thema Verhandlungen/Donezk/Spieler/Dortmund/Vertrag/Medizincheck/Liverpool geschrieben haben. So kommt eine gewissen Anspannung zustande - positiv wie negativ.
Übrigens finde ich den Spitznamen Mücke grausig... klingt nach 'nem Toni-Schumacher-Verschnitt in den 70ern
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Abkürzungen wegen angeblich unaussprechbaren Namen waren schon immer unnötig. Die Leute sollen sich endlich mal bemühen mit den Namen klar zu kommen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja ... Schuld sind die Medien. Die einen sagen: Er geht 100 Prozent nach England. Die anderen dann wieder: Das Ding ist durch. Dann heisst es wieder aus der Ukraine: "Na, nichts ist durch. Wir wollen mehr Geld.". Dazu hat noch jeder seine Meinung über das Können oder Nicht-Können des Spielers. Da kommt dann schon einiges an Meldungen zusammen.
Das war wohl von den Umständen her der schwerste Transfer den der BVB je gemacht hat. Hoffentlich zahlen sich die Mühen und das investierte Geld jetzt auch aus. Bis jetzt zweifele ich noch nicht am Gespür von Klopp, Zorc und Watzke. Drei Nieten (Schieber, Löwe, Kirch) hatten sie bisher erst. Das ist eine hervorragende Quote.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Löwe war keine Niete und mit mehr Einsatzzeiten würde er heut spielen und nicht "Flankengott" Schmelzer
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Zwischenzeitlich saß er ja auch ewig auf der Bank rum und bei Lautern hat nicht gerade Topstars als Mitspieler. Hat man doch bei Poldi auch gesehen, als er nach Köln zurück ist oder bei van Nistelrooy als er nach Hamburg ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Junge die Anlage zum Stammspieler in Liga 1 hat
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Danals als Schmelzer verletzt war hat er souverän gespielt. Was ich bei Löwe nie verstanden habe: Warum wurde er nie mehr eingesetzt nach seiner Verletzung?
Man hat in quasi einfach nur rumhängen lassen ohne von seinem Talent Gebrauch zu ziehen. Finde ich persönlich sehr schade.
Lesezeichen