0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Oh Mann Odonkor-TypNaja er ist wirklich sau schnell, guter Techniker und zudem hat er einen starken Abschluss. Wer zwei Jahre in Folge in einer Top-5 Liga 16 und 19 Tore schießt und zudem 11 und 14 vorbereitet bei einem Mittelklassigen Klub mit EL Ambitionen der kann schon was
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Der Junge hat in der Ligue 1 gescored bis zur Erschöpfung. 19 Tore und 14 Vorlangen in 37 Spielen sind schon eine Wucht und die meisten Tore waren auch immer nur Eines/Match.
Das man wenig von ihm hörte liegt daran, dass PSG im Hauptaugenmerk stand. Oder hört jemand mal was von Lisandro bei Lyon, der ebenfals eine gute Saison hatte, fand ich.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Über Lisandro hab ich deutlich mehr gehört und gelesen. Schaue ja auch hin und wieder Eurogoals und den Kerl kenn ich überspitzt gesagt nur als Goldschmiede von Ultimate Team. Wer Stars und Kracher Transfers ankündigt und mir Sprüchen wie "alle werden sich umgucken, wen wir verpflichten" ankommt und dann sowas präsentiert enttäuscht mich persönlich halt
Tops |
Waren doch genug Namen im Rennen. Isco, Kagawa, Gomez, Boateng, Eriksen. Schätze ich alle stärker ein, auch wenn man die teilweise nur schwer vergleichen kann.
edit. Drözil, Hermann
Tops |
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Das einzige was mich wundert, Aubameyang ist ein Flügelspieler, zur Not auch ein Stürmer aber doch kein OM... nicht so wirklich ein Götze Ersatz...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Aube ist ja auch eher ein Stürmer, den wir installieren müssen (Lewy wird uns verlassen, spätestens nächstes Jahr). Er ist kein Transfer für die vakante OM-Position. Daher ist es schon gut und wichtig, ihn zu holen. DEnn gerade der Stürmermarkt ist nicht sonderlich groß in unserem Preissegment (Rooney, Ibra, Cavani, Torres - das können wir uns eben nicht leisten)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen