0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Hummels via Facebook:
Ich habe vorhin davon erfahren, dass die SportBild aus meinem Interview mit ihr (!?) die Überschrift "Hummels rechnet mit Götze ab" gemacht hat.
Ich stelle aber jetzt schonmal klar, dass ich da keineswegs eine Abrechnung drin sehe. Ich äußere mich kritisch (wie auch sonst wenn man von so einem Wechsel negativ betroffen ist ) aber keineswegs überhart wie ich finde.
Leider wird mittlerweile aus jedem Satz der nicht 08/15 ist ja ein Skandal oder eine Sensation gemacht...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 398 |
Hab gerade auf Spox ein Statement von Watzke gelesen, dass ihr Probleme auf dem Transfermarkt habt, weil die Vereine zu hohe Ablösen aufrufen.
Da jeder weiß, wieviel Götze kostet und wieviel ihr ca in der CL eingenommen habt und man daher leicht ausrechnen kann, wie potent ihr seid, wollen doe anderen Vereine auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Ein sehr ernstzunehmendes Problem, an das ich bislang noch gar nicht gedacht hab. Ich bin gespannt, ob und wie lange sich der BxB dagegen wehren kann, oder ob man schlussendlich doch einknicken muss und englische/spanische Preise zahlt.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Ab heute besteht unser Kader aus ganzen 16 LeutenWillkommen Sokratis und auf gehts zur Deutschen Meisterschaft ohne Ersatzspieler
![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
17 wenn man den Medienberichten glauben darf
Wenn dann noch Ji und Mickey Targeryan kommen dann sind wir gar nicht mal sooo schlecht aufgestellt. Vielleicht noch ein Verteidiger.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Immer dieser Pessimismus
Wir haben doch ausser Götze und dem Möchtegern Nationalspieler (biedert sich in einem Interview sogar an Deutschland ) ist denn effektiv gegangen? Leitner und Bittencourt haben doch (leider) überhaupt nie gespielt und nie eine tragende Rolle gespielt
Alle anderen sind doch noch da. Und mit Sokratis wurde zumindest eine vakante Position schon besetzt. Zudem haben wir Günter als IV, Sarr ebenfalls und auch ein Hofmann wird auf rechts als Backup zur Verfügung stehen. Dazu bekommen wir dann jetzt wohl noch einen zweiten Stürmer falls der erste mal nicht will oder kann. Schieber wäre damit auch ersetzt. Weiss nicht wie man das alles so krass negativ sehen kann ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Wer sind denn Sarr, Günter und Hoffmann? Die würden außer bei Augsburg und Hoffenheim wohl sonst nirgends in der Bundesliga spielen
Auch wenn der Abgang vom Judas nicht schön war, muss ich (leider) ja zugestehen, dass das ein Weltklassespieler ist und wenn man so eine Wurst dazu holt, fehlt an der womöglich wichtigsten Stelle des Aufbauspiels, der entscheidende Mann. Die Jungs haben letztes Jahr schon alle an ihrer Grenze gespielt und man hat gesagt, man verbreitert die Qualität. Davon sehe ich nur nix, deshalb sehe ich das auch alles negativ. Mittwoch ist Trainingsauftakt und neue, vorallem ausländische Spieler können sich kein Stück aklimatisieren bevor es losgeht. Das nervt mich nicht nur und ich sehe was negativ, sondern das geht mir richtig extrem auf die Eier
Tops |
http://www.whoscored.com/Blog/ejvo19...its-Aubameyang
Ein richtig guter Artikel über unseren neuen Spieler ...![]()
Lesezeichen