0

Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Ich kann mir auch nur den Götze-Transfer als Wendepunkt vorstellen, falls es tatsächlich eine mündliche Zusage für Lewandowski gab. Nichtsdestotrotz wäre dann der Ärger bei Lewandowski durchaus begründet. Aber ob es so war oder nicht weiß nunmal niemand hier. Ich stelle mich daher auch auf keine Seite in dem Punkt.
Und nebenbei sind mündliche Absprachen gar nicht so unbedeutend. Für die meisten Vertragstypen gibt es kein Formerfordernis. In der Praxis stellt die Beweisbarkeit dann halt oft ein Problem dar. Aber das nur am Rande.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Schlimmere Posse als damals bei Kehli...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
So mag das ja in der Realwirtschaft sein, aber im Fussball ist das schon ewig nicht mehr so. Eben wegen der beweisbarkeit. Deshalb werden ja alle Vertragsdetails penibel auf Papier festgehalten. Auch ein Grund warum sich der Bittencourt Transfer noch so hinzieht. Die Klausel soll wohl nicht so einfach zu formulieren sein und muss den DFB Statuten entsprechen.
Klage gegen Rapper: Götze wehrt sich gegen Beleidigung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Zumindest "11 Freunde" behält den Durchblick!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Kenne den Kerl nicht,durch Zufall drauf gestoßen aber ziemlich genau meine Meinung
https://www.facebook.com/Lewandowski...65388326839893
Tops |
Ich finde diese Beleidigungen auf Facebook irgendwie lahm ...
Warum nutzt man nicht die Wut die man hat und baut so einen tollen Song wie die Jungs von Kopfnussmusik? Wenn man es richtig macht (und keine T-Shirts verkauft) dann kann einem keiner was. Künstlerische Freiheit und so.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Leider ist es mittlerweile aber das, was mir im Kopf rumgeistert. Wenn ich z.B. beim Training von Dortmund wäre und der würde noch da spielen könnte ich auch für nix garantieren
---------- Neuer Beitrag um 16:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:03 ----------
Hätte ich seine Telefonnummer würde ich ihn auch anrufen und nicht über Facebook schreiben![]()
Tops |
Ich kann mich da gar nicht wirklich drüber aufregen. Das war ja quasi mit jahrelanger Ansage. Es nervt halt nur tierisch.
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
90% der Leute die ihn auf Facebook beleidigen, würden ihm hinterherlaufen wenn sie ihn in Realität mal sehen würden..
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
BILD auf Facebook:
Bundesliga-Insider enthüllt: Lewandowski hat schlechte Berater.
Glaubt ihr auch, dass er schlechte Berater hat?![]()
Lesezeichen