0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Bernard ist aber kein Stürmer ... dann hätte kicker ja geschrieben "AV, IV und zwei Stürmer" ...
Und Brandt? Niemals. Ginter ist auch keine 10 Millionen wert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...1956.bild.html
Hätte er mal besser geschwiegen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Als es die Gerüchte um Subotic und Hummels gab, dachte ich sofort an Ginter als Ersatz. Der als Jungspund natürlich noch nicht wirklich an dem Niveau von den beiden dran ist, aber doch sehr starke Ansätze zeigt; und das eben in seinen Alter. Ich kann ihn mir also gut in Dortmund vorstellen
Es wäre natürlich unglaublich wichtig die Transfers so früh wie möglich durchzuführen, damit die Neuen die ganze Vorbereitung mitmachen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Und da ist zumindest die Bestätigung, dass Guardiola die Transferpolitik bereits nach Belieben mitsteuern darf. Wundert mich nicht im Geringsten, klingt aber doch schon befremdlich, wenn man sich vorstellt, dass ein neuer Angestellter, der noch nicht einmal im Dienst ist, ein derartiges Mitspracherecht hat. Da können sich ja die Bayern-Fans auf ein paar weitere Millionenkracher freuen. Na, ob man sich da nicht verzockt hat.![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Hab auch 'ne Absage
"Unbedingt unter Guardiola spielen wollen" find' ich mal die lächerlichste Begründung aller Zeiten. Der Typ war jetzt vier Jahre lang Vereinstrainer - klar hat er da alles gewonnen, mit der Mannschaft hätte das aber auch Felix Magath geschafft... Wenn man zu Sir Alex will ok, aber so? Und dann auch noch zum größten Rivalen, wo er doch angeblich wirklich mit dem BVB verbunden ist?![]()
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Naja, man sieht ja jetzt unter Vilanova, dass diese Mannschaft nicht so einfach zu trainieren ist. Guardiola hat es eben geschafft unglaublich erfolgreich zu sein und Götze ist nicht der Einzige der unbedingt für ihn spielen will. Ob das in Bayern gut geht, ist eine andere Sache.
Lesezeichen