0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das zusammen mit seiner unglaublichen Schnelligkeit haben ihn bei uns ausgezeichnet. Ich weiss zwar nicht was er bei ManU macht, aber das passte halt perfekt zu unserem System. Teilweise hatte man das Gefühl Shinji wäre einfach unter den Verteidigern durchgerannt ... bei seiner geringern Größe wäre das nicht wirklich verwunderlich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Mats Hummels und Neven Subotic wehren sich gegen Gerüchte
Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt. Gab da wirklich die wildesten Geschichten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Watzke: Künftig keine Ausstiegsklausel mehr für BVB-Spieler - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Borussia Dortmund will als Lehre aus dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München künftig keinem Spieler bei Vertragsverhandlungen eine Ausstiegsklausel zugestehen. «Nach zwei Meisterschaften, einem Double und dem Erreichen des Champions-League-Endspiels haben wir als Borussia Dortmund jetzt einen Status, dass wir von jedem Spieler erwarten, sich ohne Wenn und Aber an diesen Klub zu binden», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Tops |
Watzke hat das doch erklärt: Ohne die AK hätten weder Reus noch Götze einen Vertrag unterschrieben. Im Grunde kann Reus sich glücklich schätzen weil er jetzt der letzte Spieler beim BVB mit AK ist. Denke man wird den Fehler nicht ein drittes Mal machen.
Im Grunde hat er ja auch Recht wenn er sagt das wir uns diesen Mist nicht mehr geben müssen. Jeder weiss wie beim BVB gearbeitet wird und wir haben uns zumindest in der BL etabliert. Wer sich nicht durch den Vertrag zum BVB bekannt kann sich verpissen. Hoffe er setzt das auch zu 100% so um. Die mistigen Berater finden halt immer irgendwelche Wege wie man noch eine AK einbauen kann (Reus und Götze haben ja den selben Berater).
Ich hab heute geträumt das Kagawa zurück gekommen ist. Ich deute das mal als Zeichen![]()
Geändert von deXXXa (04.05.2013 um 13:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
bin gespannt ob Watzke wirklich einen seiner Topspieler ablösefrei ziehen lässt, anstelle einer AK.....
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
ICH BIN UNBESIGBAR, UNBESIEGBAR...
Gebt mir ne Dauerkarte.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Hab grad auf mehreren Facebook-Seiten gelesen, dass Gündogan bis 2017 verlängert hat...
Wäre natürlich grandios, aber bitte ohne AK.![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Nettes Interview mit Weide: Roman Weidenfeller : - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT
Lesezeichen