Kann das nur bejahen dass die meisten sauer sind weil er zu Bayern geht, bin ich selbst auch. Aber auch der Zeitpunkt ist der größte Dreck, die Stimmung könnte heut echt ******* sein.
Was aber sogut wie sicher ist: Sobald es für uns in dieser Saison um nichts mehr geht, wird Götze jedesmals gnadenlos ausgepfiffen werden. Da ist er dann aber selbst dran schuld.

Hoffentlich spielt er heute nicht von Beginn an, und hoffentlich begreifen die Fans, dass es heute um mehr geht als um einen Spieler geht der weg geht.

---------- Neuer Beitrag um 14:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:08 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Mit einem Tag Abstand... Mario Götze ist ein klasse Spieler, der dem BVB sehr gut zu Gesicht gestanden hat, keine Frage und es ist traurig, dass er sich gegen den BVB entschieden hat und den Verein nach der Saison verlassen wird... dabei ist es gar nicht mal sooo schlimm, dass er geht, sondern viel mehr die Tatsache, dass er zum FC Bayern wechselt, das ist doch der Punkt, welcher den meisten Fans am schwersten im Magen liegt ... aber der BVB wird ihn ersetzen können, wie sie es bereits auch schon bei den Abgängen von Barrios, Sahin oder Kagawa getan haben... es ist ja jetzt auch nicht so, dass gestern bekannt wurde, dass nun 8 Spieler den Ex-Meister verlassen werden, also ruhig Blut ... nochmal, Mario Götze war und ist ein wichtiger Spieler für den BVB aber als er z.B. lange Zeit wegen seiner Verletzung ausgefallen ist, hat die Mannschaft dennoch super Spiele abgeliefert und einen tollen Fußball gespielt...! Wenn sie jetzt sinnvoll mit all den Millionen umgehen und in neue Spieler investieren, dann braucht man sich sicherlich keine Sorgen um die Zukunft von Borussia Dortmund zu machen... Kloppo, Susi und Watzke sind ja nicht ganz so ahnungslos, die werden schon ne super Truppe 2013/2014 auf's Feld schicken, davon bin ich überzeugt

Die Mannschaft muss nun aber definitv im RM/OM/LM verstärkt werden. Wenn Kuba ausfällt wirds eng.