0

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
So, dann auch mal von mir Stellung zum Götzetransfer.
Irgendwie habe ich so etwas befürchtet. Als man vor kurzer Zeit von Vereinsseite meldete, dass man Götze gerne bis zum 35.Lebensjahr behalten möchte, wusste ich, dass das nicht der Fall sein wird. Zwar habe ich jetzt noch nicht mit einem Wechsel gerechnet, aber früher oder später wäre er gegangen. Und wann hat ein Spieler mal sein Wort gehalten, wenn er sagte "Ich werde meinen Vertrag definitiv erfüllen."? Richtig, nicht sehr oft.
Aus sportlicher Hinsicht ist Götze natürlich nichts vorzuwerfen. Er kriegt mehr Geld, welches bei Dortmund allerdings auch bestimmt zum Überleben gereicht hat, er hat höhere Titelchancen und wird so in den nächsten mindestens 4-5 Jahren immer um das Triple mitspielen. Jetzt heißt es nur hoffen, dass Lewi nicht auch noch nach Bayern geht. Obwohl man dann ORDENTLICH Geld zum Nachrüsten hätte. Watzke hat zwar mitgeteilt Lewi nicht gehen zu lassen, doch wenn man dafür nochmal ~30Mio kriegt, wird man auch da schwer noch nein sagen können.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage die Frage: Wen wird man holen?
Ganz oben auf meiner Liste stehen jetzt:
- Kevin de Bruyne
- Christian Eriksen
- vllt. auch Herrmann
- oder es wird doch ein international, hochangesehener Topstar ala Nani oder wohlmöglich auch Cavani
Jetzt scheint im Fußball nichts mehr unmöglich...
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen