0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ist natürlich klar das du als Bayernfan/Sympathisant diese Methoden nicht ekelig findest weil du schon daran gewöhnt bist. Das hat nichts mit Enttäuschung oder ähnlichem zu tun. Ich kann von mir behaupten mich in meiner Wut so unter Kontrolle zu haben das ich durchaus noch objektiv bleiben kann. Sonst würde ich längst bei Facebook Pinnwände vollmüllen in der Hoffnung das Götze mein ins Facebook Erbrochenes liest und daran erstickt. Stattdessen schaue ich nach vorne und überlege was man mit 37 Mio + XX aus der Champions League alles machen kann. Da eröffnen sich dem BVB ganz neue Möglichkeiten. Selbst wenn der Pole auch noch abhaut.
---------- Neuer Beitrag um 11:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:25 ----------
Ich konnte das auch vorher schon nachvollziehen. Aber ich hatte gedacht das man jetzt (bis auf Lewandowski) den harten Kern hat der bis zum Schluss übrig bleibt. Alle Anzeichen sprachen ja dafür.
Ich hoffe nur das jetzt nicht irgendjemand kommt der charakterlich genau so fragwürdig ist. Ein de Bruyne zum Beispiel hat ja als klares Ziel die Premier League. Wenn wir den kaufen WÜRDEN könnten wir davon ausgehen das er nach 3 Jahren Maximum wieder weg ist. Man sollte also schon gucken das man auch charakterlich passende Leute findet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen