MMOGA-EA FC25
Seite 396 von 565 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Standard AW: Borussia Dortmund

Ja, er ist Bayer, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass man aus dem Nichts zu diesem Zeitpunkt einen Transfer auf solch abrupte Weise ankündigt. Für solch einen Typen wie Hoeneß, der mit Doppelmoral und Steuerhinterziehung glänzt, müsste man sich noch einmal zusätzlich doppelt schämen. Zum Kotzen diese Vereinsführung. Und massig Kohle kommt auch noch mal von der Bild rein für die auflagenstarke Berichterstattung. Geil.

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.206
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da spricht nur der Frust, denn ernsthaft kann man das wohl kaum als Grund ansehen. Wenn er wollte hätten ihn Anzhi, PSG etc. sicher nicht abgelehnt und gerne ganz andere Summen gezahlt.

Erinnert sich noch jemand, welcher Verein sich als sein Lieblingsverein herausstellte (in einem Interview mit seinem Großvater)?
    Frust? Sicherlich nicht, bin ja weder Bayern noch BVB Fan ... aber ich denke, deXXXa hat's schon ganz gut erklärt, da steckt Methode hinter... übrigens nicht das erste Mal, dass die Verantwortlichen der Bayern den abgebenden Verein nicht mal kontaktieren... lief damals bei Ballack (Leverkusen) oder Klose (Bremen) auch so...! Und noch was zum Gehalt... natürlich spielt das eine Rolle, schließlich bekommt er dort mehr als er aktuell verdient! Und mit anderen Ländern kann man das auch nicht vergleichen, schließlich ist es ein großer Unterschied, ob man in München oder in Moskau lebt... finde ich zumindest!

0 Nicht möglich!

3. Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Standard Borussia Dortmund

Ist mir klar, brauchte nur einen Beitrag zum zitieren (da das Argument von vielen Stellen kam war es eher eine allgemeine Aussage von mir)

Mir geht es darum, dass das Gehalt keine entscheidende Rolle spielt aus meiner Sicht.

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ach, komm! Jetzt romantisiere doch mal dieses leerkaufen der Liga nicht! Das war ein ganz abgewichster Zug von Götze und seinem Management (und den Bayern?). Er hatte einen Vertrag ohne AK der noch zwei Jahre ging. Dann unterschreibt er einen neuen Vertrag mit einer 37 Mio.AK ... und kein Jahr später wechselt er nach München? Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um die Systematik hinter diesen ekelhaften Methoden zu sehen.
    Wenn man sich als Verein auf einen Vertrag mit AK einlässt muss man solche Wechsel nunmal in Kauf nehmen. Besteht der Spieler bei Vertragsabschluss auf eine solche Klausel ist das je nach Summe (die hier keinesfalls zu hoch angesetzt wurde, solche AK's sind wieder ein anderes Thema) schon ein Zeichen. Natürlich gab es auch einige Aussagen von ihm, die eher für einen zumindest späteren Wechsel gesprochen haben. Aber so ist das nunmal und es kommt ständig vor. Ich denke hier wird einfach übertrieben, man könnte bei einigen Beiträgen fast meinen, Großkreutz wäre zu Bayern gegangen. Götze hat eine AK, bringt Dortmund viel Geld in die Kassen, ist Bayernfan, hat beste Möglichkeiten auf einen Stammplatz und mit diesem Verein nunmal eine der bestmöglichen sportlichen Perspektiven weltweit. Finde das nicht romantisch, aber auch alles andere als "eklig". Übrigens gibt es auch bei größeren Wechseln aus anderen Ligen nur Missgunst (Martínez mal als Beispiel).

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Götze hat eine AK, bringt Dortmund viel Geld in die Kassen, ist Bayernfan, hat beste Möglichkeiten auf einen Stammplatz und mit diesem Verein nunmal eine der bestmöglichen sportlichen Perspektiven weltweit. Finde das nicht romantisch, aber auch alles andere als "eklig".
    Ist natürlich klar das du als Bayernfan/Sympathisant diese Methoden nicht ekelig findest weil du schon daran gewöhnt bist. Das hat nichts mit Enttäuschung oder ähnlichem zu tun. Ich kann von mir behaupten mich in meiner Wut so unter Kontrolle zu haben das ich durchaus noch objektiv bleiben kann. Sonst würde ich längst bei Facebook Pinnwände vollmüllen in der Hoffnung das Götze mein ins Facebook Erbrochenes liest und daran erstickt. Stattdessen schaue ich nach vorne und überlege was man mit 37 Mio + XX aus der Champions League alles machen kann. Da eröffnen sich dem BVB ganz neue Möglichkeiten. Selbst wenn der Pole auch noch abhaut.

---------- Neuer Beitrag um 11:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:25 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Du darfst die CL Millionen nicht vergessen... da kommt am Ende ein stolzes Sümmchen zusammen, die der BVB zur Verfügung hat... ist natürlich kein Trost aber immerhin haut Götze nicht ablösefrei ab...! Jetzt kann jeder BVB Fan nachvollziehen, wie sich andere Fans von anderen Vereinen gefühlt haben, als deren Spieler vom FC Bayern weggekauft wurden... z.B. Scholl (KSC), Ballack (Leverkusen), Klose (Bremen), Neuer (Schalke) und so weiter...! Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass auch der BVB den Borussen aus M'gladbach einen Reus weggekauft haben, nur steht dies in keiner Relation, da die Bayern dies seit Jahrzehnten mit der Konkurrenz so machen!
    Ich konnte das auch vorher schon nachvollziehen. Aber ich hatte gedacht das man jetzt (bis auf Lewandowski) den harten Kern hat der bis zum Schluss übrig bleibt. Alle Anzeichen sprachen ja dafür.

Ich hoffe nur das jetzt nicht irgendjemand kommt der charakterlich genau so fragwürdig ist. Ein de Bruyne zum Beispiel hat ja als klares Ziel die Premier League. Wenn wir den kaufen WÜRDEN könnten wir davon ausgehen das er nach 3 Jahren Maximum wieder weg ist. Man sollte also schon gucken das man auch charakterlich passende Leute findet.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Standard Borussia Dortmund

Mit diesem Beitrag kann ich mich schon eher anfreunden. Nur zuvor gab es Beiträge (allgemein), die ich überzogen finde. Aber kann es aufgrund der speziellen Situation natürlich verstehen.

Denke auch, dass es aus Dortmunder Sicht besser ist, nach vorne zu sehen und nicht nur auf Götze und Bayern rumzuhacken (sehe den Wechsel wie erörtert schließlich auch als objektiv nachvollziehbar an).

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Also als ich das gelesen habe, sind mir erstmal die Augen 'rausgefallen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht jetzt Goretzka. Wenn wir den kriegen könnten wäre das phänomenal. Passt sehr gut ins Dortmunder Konzept und kann auch OM.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. AW: Borussia Dortmund

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht jetzt Goretzka. Wenn wir den kriegen könnten wäre das phänomenal. Passt sehr gut ins Dortmunder Konzept und kann auch OM.
    Da habe ich auch dran gedacht, aber seine stärken liegen eher im DM/ZM, oder täusche ich mich?

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

9. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch dran gedacht, aber seine stärken liegen eher im DM/ZM, oder täusche ich mich?
    Ist halt variabel einsetzbar. Denke von OM über LM und RM bis hin zu ZM und DM kann er alles.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Hermann kannst du streichen. Isco, Nani, Pogba und Bale auch. Einzig de Bruyne halte ich für finanziell machbar. Alle anderen bezahlst du nicht mit den 37 Millionen die wir gnädigerweise für Judas bekommen.
    Meinst du, dass Isco, Nani, Pogba und Bale finanziell nicht machbar sind ? Außer bei Bale reichen da doch jeweils die 37Mio locker aus um den Spieler zu holen. Isco wäre da wohl die beste Möglichkeit und finde ich auch garnicht mal unrealistisch

0 Nicht möglich!

Seite 396 von 565 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen