0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Vorallem, ich hab es vorher schon auf FB beim BVB klar und deutlich gesagt, dass es zu soetwas kommen wird... es war ja schonmal eingetreten, letztes Jahr.
Es sollte nurnoch ein Mitgliederverkauf geben, so wie gegen den FC Bayern. Da bekam man leicht ne Karte, trotz 65'000 Mitglieder oder wieviele wir aktuell haben.
Ändern muss sich etwas, ganz klar.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Also laut RN kam es doch zu garkeinen Käufen von diesen "Studenten" da sich nur einer gemeldet hatte
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Manchmal wünsche ich mir, dass es so wie in England ist.
Der Arsenal FC hat 4 Kategorien an Mitgliedschaften (gold, rot, silber und blau), die werden ja nach Wertigkeit für die Spiele freigegeben, wie noch Karten da sind. Zudem bestellt man dort Online mittels Warteschlange, wo jeder gesittet dran kommt, und nichts abstürzt.
Und ehrlich, die Preise dort sind völlig ok, und ähneln dem im Westfalenstadion sehr (ab 10 Pound für Jugendliche, Normalpreis um 35 Pound).
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Also ich höre das regelmäßig anderes.
900 Pfund für eine Dauerkarte ist für mich kein Preis der "völlig okay" ist
Erst letzte Woche noch eine Diskussion gehabt wo die Engländer gefragt haben wie es möglich ist das man in der CL bei Bayern in der billigsten Kategorie für 20€ reinkommt, bei Arsenal und den Manchesters aber um die 80 Pfund für die billigste Kategorie auf den Tisch legen muss.
---------- Neuer Beitrag um 17:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:11 ----------
99,9% von denen die das Maul aufreissen sind bestimmt noch nicht mal Mitglieder.
Echte Liebe.
******* Erfolgsfans.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wie gesagt, ich hab beim Arsenal FC nachgeschaut, wieviel die MItglieder pro Spiel zahlen. Eine Sitzdauerkarte kostet bei uns ja auch teilweise 600 Euro.
Member Ticket Prices | Ticket Information | Tickets Membership | Arsenal.com (ich bin da übrigends Blue-Member, das ist gratis, bzw war)
Man könnte es beim BVB ähnlich einführen, nach in der Wertigkeit der Mitgliedschaft fallend die Karten freigegeben, bis am Ende jedes Mitglied bestellen kann.
Beispiel:
Spiel gg Real, Barca & co:
Tag 1: Bestellung nur für Aki-Mitglieder
Tag 2: Bestellung für Aki- und Kloppo-Mitglieder
Tag 3: Bestellung für Aki-, Kloppo und Emma-Mitglieder
Tag 4: Bestellung für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
Bei einem andren Spiel, zB gegen Bayern, Schalke:
Tag 1: Bestellung für Aki- und Kloppo-Mitglieder
Tag 2: Bestellung für Aki-, Kloppo- und Emma-Mitglieder
Tag 3: Bestellung für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
Gegebenenfals könnte man eine Kategorie abschaffen. Bei kleinen Teams wie zB Augsburg könnte man sofort am 1. Tag für alle schalten.
Man könnte auch es so gestallten, dass Aki-Mitglieder auch schon erst das nach 10 Jahren werden können...
Aki-Mitglied: 10 Jahre
Kloppo-Mitglied: 5 Jahre
Emma-Mitglied: sofort
Geändert von 19BVB87 (16.04.2013 um 16:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Arsenal ist mit das teuerste was es in England gibt. Für ne Lower ist knapp 69 Pfund (80 Euro) schon viel. Bei Villa im Holte Lower habe ich "nur" 49 bezahlt bspw..Im Upper 123 Pfund ist auch sau teuer..Generell sind die Preise in England recht hoch, was ist denn bei Arsenal "Cat. C"? Was ist das für eine Ermäßigung? Für Behinderte? Bei Arsenal bezahlen die Leute für eine DK zwischen 925 und an die 2000 Pfund.. So etwas möchte ich in Deutschland nicht gerne haben![]()
Tops |
Kategorie A, B und C sind die Gegner. Ähnlich wie bei uns in Deutschland die 15-20% Topspielzuschlag.
Swansea ist zB Cat. C und somit viel günstiger als wenn der Gegner United heißt. Gegen Newcastle war ein Ticket ca 35-54 Pound teuer.
Die Ermäßigungen für Jugendliche und Rentner etc stehen da.
Familienblock:
Junior Gunner £23.50 £14.50 £10 (Cat. A bis C)
Wenn ich bei uns gegen Bayern ganz gute Plätze will, zahle ich ebenso 83 Euro (hat man mir auf der Hotline angeboten!). Meine Karte für die Südwest Ecke hat 41,50+5 EUR VVK gekostet. Also für einen "schlechten Platz"
Geändert von 19BVB87 (16.04.2013 um 16:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Okay das sind aber dann die Matchday Kategorien. Die DK-Preise sind aber dafür trotz Kategorien wie du sagtest, extrem hoch. Bspw. ist eine Lower für 69 Pfund dennoch recht hoch, das würde gleichbedeutend heißen das du für eine Karte in der SÜd soviel hin blätterst. Der Holte Lower von Aston Villa ist die Südkurve des Vereins, und dort bezahle ich für eine Karte 49 Pfund. Wenn ich zum FC gehe bezahle ich 10 Euro und habe noch Gratis Bahn und Bus fahren dazu, was es in England ebenso nicht gibt![]()
Tops |
Lesezeichen