Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Wenn ich sowas lese, frage ich immer was die Dortmunder von Lewandowski wollen?
Welche Erleuchtung? Was meinen die Leute damit?
Da er nichts falsches macht, wird er auch nie irgendeine angesprochene Reaktion zeigen..

Momentan wird viel geschrieben, dass Ducksch spielen wird bzw. Wenigstens auf der Bank sitzen wird.
Was ich will? Meine Ruhe. Ich will nicht jeden Tag lesen "LEWANDWOSKI IST MIT CITY EINIG!!!!1111 ZWÖLF DRILLIONEN GEHALT!!!111". Am nächsten Tag dann "LEWANDOWSKI IST MIT BAYERN EINIG!!!!1111 25 DRILLIONEN GEHALT PLUS PRÄMIE!!!!1111". Nenne mir mal einen anderen Spieler in Dortmund bei dem ständig irgendwie ein Verein mit ihm einig ist. Das ist einzig und allein bei Lewandowski so. Sein Berater denkt sich den Kram aus und Lewandowski spielt dieses falsche Spiel mit. Allein deswegen will ich ihn nicht mehr bei Dortmund sehen.

Was ich erwarte habe ich dir bestimmt auch schon zehn mal gesagt: Ich erwarte das er sich wie jeder andere auch ganz normal ins Mannschaftsgefüge einfügt und seinem Berater einen Maulkorb verpasst. Aber von ihm kommen ja noch nichteinmal solche Aussagen wie "Ich habe noch bis 2014 Vertrag. Was danach passiert werden wir sehen.". Er heizt das Ganze sogar teilweise noch an. Und das ist es was mich wirklich ankotzt. Und deswegen ist er bei mir persönlich komplett unten durch.