0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nach dem Spiel sagte Nuri: "Bei meiner Einwechslung hatte ich eine Gänsehaut. Es war nicht selbstverständlich, wie ich heute empfangen wurde. Dafür möchte ich mich bedanken, das gibt es sonst nirgendwo auf der Welt."
Hat er auch auf seiner FB Page gepostet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
http://www.bild.de/sport/fussball/nu...8990.bild.html
Hmm ... irgendwie glaube ich ihm das![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wer das Interview von Gündogan nach dem Spiel gesehen hat versteht jetzt hoffentlich warum ich den Jungen so abfeiere. Was er da zu Sahin, Konkurrenzkampf usw. sagte zeugt von wahrer Größe!
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Gerade läuft dieses "Mein Stadion" Ding mit Neven Subotic. Der kommt irgendwie immer so distanziert rüber auf dem Platz und auch wenn er Interviews gibt. Aber irgendwie scheint er ein echt witziger und ausgeglichener Typ zu sein der sich auch irgendwie in Dortmund wohlzufühlen scheint (also auch in der Stadt) ... hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Lesezeichen