0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Pass auf, es geht um folgendes: Sahin hat sich bei seinem Abgang wie ein ***** verhalten. Er hat so getan als würde er bleiben, hat den Fans Hoffnung gemacht (ein Satz bleibt mir bis heute wie ein Nagel im Kopf stecken: "Die Fans wissen wie ich mich entscheide.") und hat sich dann verpisst. Für eine Ablösesumme die uns hätte in Schwierigkeiten bringen können weil man nicht in der Lage gewesen wäre für das Geld gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Aber klar, alles vergessen sofern er bei uns bleibt und sich demütig gibt. Hoffe er hat seine Lektion gelernt und findet bei uns zu alter Stärke. Sofern was an den Gerüchten dran ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Ich behandel ihn wie ein neuen Spieler, also erstmal hinten anstellen und schauen, was er jetzt noch so drauf hat.
In Jubelarien bin ich jetzt nicht desswegen.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Ah wie ichs vorausgesehen habe ist die PK Seite schon jetzt überlastet
edit:
Laut RN wird Sahin für 1,5 Jahre mit KO geliehen, der Transfer wurde angeblich von Sahin gegenüber eines Reporters der RN bestätigt
Tops |
Ne ... er hat schon was gut zu machen finde ich. Aber freuen tue ich mich schon ein wenig. Sofern er wieder in Spur gerät.
Blöd wäre nur wenn der BVB die Leihe übernimmt, ihn in Form bringt und Real ihn dann wieder haben will. Oder wenn Gündogan oder Bender wegen ihm zurück stecken müssen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Bin da auch ziemlich neutral eingestellt momentan. Ich meine, dass er jetzt zurückkommen will zeigt doch nur, dass er wirklich mit dem Verein verbunden ist!?
meinbvb.de "currently unavailable"... welch Wunder![]()
Tops |
1,5 Jahre samt KO ... wunderbar BVB
Wenn der BVB die zieht kann Real doch sagen "Nö, Eigenbedarf!", oder nicht?
Tops |
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Bin jetzt auch drauf.
KO heißt doch, dass der ausleihende Verein Verhandlungsrecht hat? Sonst könnte man auch gleich ohne KO leihen![]()
Tops |
naja die KO ist ja schon im voraus festgelegt worden, und ich denke wenn der BVB dann diese festgelgte Summe zahlt, dass Sahin dann zum BVB kommt
Lesezeichen