Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Ihr hättet euch die 3-seitige Diskussion sparen können wenn jeder einfach ein bisschen mehr Rücksicht auf den anderen nimmt.

Aber so ist das halt: Ultras sind immer mehr Fan als Normalos, haben mehr Rechte, und überhaupt ist man Fan erster Klasse. Solange sich das nicht ändert wird es immer zu Konflikten kommen. Das war schon damals zu meiner Zeit auf der Süd so und das wird auch vermutlich jetzt nicht anders sein.
Wir haben doch Rücksicht aufeinander genommen? Dark-Threat und ich haben lediglich eine Diskussion geführt, in der jeder seine eigene Ansicht hat. Diskussionen auf sachlicher Ebene sind doch neben dem Austausch mit der Sinn eines Forums.
Genau die Punkte habe ich doch in meinen Beiträgen angesprochen (gerade im letzten). Als Ultra hat man eben nicht die gleichen Rechte. Man wird von Ordner*innen anders kontrolliert als andere (Stichwort Nacktkontrollen), man steht durch bestimmte Karteien unter Generalverdacht und wird sowieso auf Auswärts spielen seitens der Polizei anders behandelt als der "Normale" Fan. Tatsache ist, dass ich mit einem Ultra Schal, T-Shirt wasauchimmer geringere Chancen habe, mich in einer Stadt frei zu bewegen als ohne.