0

Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Dass man zu einem Treffen nicht gekommen ist, kann ich zu 100% nachvollziehen. Der Verein hat einem Paket für Fans (soweit ich weiß) in allen Punkten zugestimmt, ohne die Sichtweise der Fans berücksichtigt zu haben. Das man sich da bevormundet fühlt steht außer Frage.
Super, dass viele Vereine nun sagen "in unseren Stadien wird sich nichts ändern". Daraus schließe ich, dass man gegen bestimmte Maßnahmen war, nur nicht den Mumm vor DFB/DFL hatte sein Image aufs Spiel zu setzen um sich dagegen zu wehren.
Dass im Stadion bei Risikospielen der Ausschank von alkoholischen Getränken untersagt ist, haben wir doch auch der Politik zu verdanken. Dass wir im Stadion zu jeder Zeit überwacht werden und damit unter Generalverdacht stehen haben wir genauso der Hysterie von bestimmten Innenpolitikern und GWdP Vorsitzenden Rainer Wendt zu verdanken. Hat außerdem ein Verein noch das sagen, wenn er auf Druck der Politik etwas völlig wirkungsfreien zustimmen muss?
Denn wenn man den Maßnahmenkatalog betrachtet, wird dieser ein sichereres Stadionerlebnis als zuvor auch nicht bewirken.
football | culture | antifascisme
Lesezeichen