MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard AW: Borussia Dortmund

Ich kann nicht das Gegenteil beweisen und möchte dich daher auch nicht als Lügner bezeichnen, aber so etwas höre ich wirklich zum aller ersten Mal das man auf der Insel sich solchen Kontrollen unterziehen muss. Wirklich. Bist du als BVB-Fan ins Emirates gegangen? Also mit Schal oder Trikot? Dann ist es normal wegen den UEFA Richtlinien, aber in der Premier League habe ich so etwas noch nie erlebt. Eher im Gegenteil, du kannst sogar Getränke und Speisen von zuhause mit ins Stadion nehmen und keiner sagt was

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 39

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht das Gegenteil beweisen und möchte dich daher auch nicht als Lügner bezeichnen, aber so etwas höre ich wirklich zum aller ersten Mal das man auf der Insel sich solchen Kontrollen unterziehen muss. Wirklich. Bist du als BVB-Fan ins Emirates gegangen? Also mit Schal oder Trikot? Dann ist es normal wegen den UEFA Richtlinien, aber in der Premier League habe ich so etwas noch nie erlebt. Eher im Gegenteil, du kannst sogar Getränke und Speisen von zuhause mit ins Stadion nehmen und keiner sagt was
    Ja, ich war beim CL-Gruppenspiel vom BVB dort (1:2 verloren )
    Natürlich hab ich mein Trikot unter den Sachen versteckt, ich hörte ja vorher vom "Gelbverbot" von dem FC Arsenal (war nicht im Gästeblock, sondern darüber). Im Stadion wurde sich wieder umgekleidet... und ich stand 90 Minuten vor meinem Sitz, wie alle anderen BVB-Fans, die sich auch im eigentlich neutralem Bereich in gelb kleideten.
    Wenn das UEFA-Richtline ist mit den Kontrollen, dann haben die Ordner in Dortmund noch viel zu lernen. Denn vor 2 Wochen gegen City wurde ich sozusagen nicht kontrolliert.

Sonst war ich in noch keinem anderen Stadion in England. Evtl in der Rückrunde ja wieder die Möglichkeit....

PS. Ich mag es nicht, wenn man mich Lügner oä nennt. Denn ich bin einer der Letzten, die soetwas machen würden. Ich versuch nur meine Erlebnisse kund zu geben.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen