0

Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
GAD777 (11.12.2012)
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Wobei ich das Winter Trikot ehrlich gesagt schöner finde als das Standard Trikot. Aber bei beiden sieht man halt sehr stark an welchen Trikots man sich orientiert hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Das größte Problem, dass sich bemerkbar macht, ist, dass wir in der zweiten Hälfte jedes Spiels arg nachlassen und gleich viermal so wie viele Gegentore wie in Hälfte eins kassieren. Da wäre es gar nicht so abwegig, wenn man nun einen Defensivspieler verpflichtet, der für mehr Konkurrenzkampf sorgen könnte. Da muss auf jeden Fall an der Konzentration und Konstanz im Abwehrverhalten gearbeitet werden, denn sonst enden Spiele, die man dominiert, weiterhin mit Unentschieden oder unglücklichen Niederlagen.
Tops |
Das wäre so was von geil! Bin großer Arnautovic Fan. Der Typ ist einfach cool.
Und Dragovic ist ein sehr solider Innenverteidiger. Vom Typ her Subotic sehr ähnlich.
Wenn der BVB die beiden holt ist die Bank sehr gut besetzt!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Arnautovic wär geil![]()
Wird sich aber wohl nicht so einfach auf die Bank setzen, spricht somit nicht sehr viel für.
Geändert von robbynab (13.12.2012 um 17:55 Uhr)
Tops |
Wird auch nicht einfach den Transfer zu stemmen. 10 bis 12 Millionen wird man bei Bremen sicherlich verlangen, gerade nach seinen letzten Leistungen.
Tops |
Erhalten: 5.613 Vergeben: 746 |
Bei Arnautovic ist halt die Frage, ob er charakterlich zur Mannschaft passt... ich würde es aber begrüßen, weil ich 1.Arnautovic cool finde und 2.den einer meiner zwei größten Konkurrenten bei Comunio hat und Arnautovic beim BVB sicher nicht so viele Punkte machen würde wie bei Werder
Dragovic kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn Santana den Verein nun doch verlässt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen