0

Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Es gab doch schon etliche Entscheidungen (gerade rote Karten nach angeblichen Tätlichkeiten), wo die Schiris nachher gesagt haben es war eine Fehlentscheidung und trotzdem wurden die Spieler gesperrt![]()
Bisher wurde doch noch nie eine Entscheidung der Schiris bezüglich Karten zurückgenommen; zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Es wäre echt schön, wenn Schmelzer freigesprochen würde, das wäre ein Zeichen, denn dann müsste man bei all solchen Entscheidungen mit dem Maß messen; bisher hat man immer gesagt Tatsachenentscheidung.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich kann mich daran erinnern, dass Barbarez’ Rote zurückgenommen wurde und dasselbe noch bei einem weiteren Bosnier. Vielleicht sollte ich mal meine Gehirnzellen auffrischen …
Cuckoo (09.12.2012)
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.684 Vergeben: 746 |
Und Schmelzer wurde freigesprochen... sag ich dochPerfekt: Keine Sperre für Schmelzer - Bundesliga - kicker online
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Krass. Aber dieses mal lief es auch alles komplett anders ab. Der Schiedsrichter Beobachter ist direkt nach dem Spiel runter gerannt, dann hat man telefoniert usw. ... eigentlich war schon am Sonntag klar das es darauf hinaus läuft. Allerdings bin ich halt immer etwas skeptisch.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Gute Nachrichten: Stark pfeift in dieser Saison kein BVB Spiel mehr.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.417 Vergeben: 1.563 |
Mal was anderes... vielleicht kann mir jemand hier mal beantworten, warum der BVB seit 2-3 Spielen in der Bundesliga plötzlich mit neuen Trikots aufläuft?!
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ein perfekter beweis für die willkürlichen entscheidungen dieses pannevereins namens dfb.
mal wird trotz bewiesener unschuld (ergo freispruch) ein spiel sperre verhängt, mal wird die rote karte ganz zurückgenommen. nach welchen regularien entscheiden die eigentlich etwas ? frei aus dem bauch heraus und je nach wetterlage ?
Lesezeichen