MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.140
    Vergeben: 42

Standard AW: Borussia Dortmund

Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
    Und um deiner Unwissenheit noch den Rest zu verpassen:

Ich weiß, dass es unmöglich ist, sich mit jedem Spieler einer bestimmten Position ehrlich zu befassen, aber ich nehme es dir nicht übel, dass du hier genauso blind agierst wie die Herren Löw und Köpke und glaubst, deine Meinung kund tun zu müssen.
    Hallo? Alles klar bei dir? Ich habe extra geschrieben, dass es sich hierbei um meine subjektive Meinung handelt und ich persönlich nicht so viel von ihm halte. Mit Statistiken beschäftige ich mich sowieso relativ wenig, sondern ich gehe eher nach dem was ich sehe und mache mir dann mein Bild. Das dann natürlich auch mal Abweichungen entstehen können ist klar, aber ich finde du hättest dich jetzt definitiv freundlicher ausdrücken können, denn das war kein gezielter Angriff oder sonstiges. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und mir dann Unwissenheit vorzuwerfen kannst du von mir aus machen, aber das hat mir hier in zwei Jahren noch keiner attestiert. Ich diskutiere wirklich gerne, aber wenn du persönlich wirst, dann hat sich das sowieso erledigt, denn damit nimmst du jede Grundlage einer sachlichen Diskussion weg.

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 75

Standard AW: Borussia Dortmund

Ist doch egal Herr Löw wird Weidenfeller eh nie mitnehmen

Was ich extrem krass finde:
    Letztes Jahr schaffen wir es nicht mit einer A-Elf gegen Marseille, Arsenal und Piräus.
    Dieses Jahr besiegen wir mit einer B-Elf eine der teuersten Mannschaften der Welt.

@19BVB87:
    Wie das?

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen