0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Und so schliesst sich der Kreis ...
Götze kann BVB laut Medien 2013 für 37 Millionen verlassen | WAZ.de
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
martinez kann dm und iv![]()
naja, da wollten die bayern halt ein statement setzen. jeder große klub hätte gerne einen wie martinez auch barca würde er viel bringen, nur keiner dieser klubs wollte die 40 mio zahlen und dann kommen die bayern und zeigen allen wie viel sie ausgeben können. der ibra transfer bei uns war in etwa wegen dem selbem grund, laporta wollte zum ende auch ein statement setzen und vielleicht, hätte ibra sich richtig integrieren können, wäre dieser transfer nicht so ein fiasko geworden.
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Hoffentlich bleibt Götze... die einzigen Vereine, bei denen er eventuell überlegen könnte, wären Real und Barca... und die haben da eigentlich keinen Bedarf momentan auf der Position! Alles andere (Chelsea, ManUnited, Arsenal, PSG, ManCity, Juve) wäre momentan sportlich keine Verbesserung... gut, bei United und Chelsea könnte man vielleicht auch noch überlegen, aber wenn ich da von Gerüchten wie Arsenal, PSG oder ManCity lese... was will er da.... die sind sicher nicht besser als Dortmund!
Wenn das aktuelle BVB-Team so zusammenbleibt, gehören die auch in spätestens 2 Jahren wieder zur absoluten europäischen Spitze!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
der berater hat in dem artikel ja auch gesagt dass momentan kein wechsel in frage kommt, und ich denke götze wird schon wissen was er in Dortmund hat und dass er nicht mal eben zum erstbesten ausländischen verein gehen wird
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Schon komisch, dass das wieder so kurz vor dem Spiel gegen unsere oberösterreichischen Freunde rauskommt.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Nach dem Sahin-Abgang hieß es immer wieder, dass es keine Klauseln mehr gibt...
Lesezeichen