0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
http://www.reviersport.de/213609---b...schlossen.html
In seiner aktuellen Form können wir gut auf ihn verzichten. Lieber abgeben und dafür einen jungen deutschen wie zB. Esswein kaufen und dazu noch eine gute Alternative statt ihn um jeden Preis zu halten.
Geändert von deXXXa (09.11.2012 um 13:22 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Wenn man bedenkt, dass man für Lew um die 30 Millionen bekommen könnte, hätte man mit Sicherheit genug, um Hochkaräter wie Belhanda – der will unbedingt nach Dortmund oder Bayern – (vorausgesetzt, Reus rückt in die Sturmspitze) und/oder Luis Muriel zu verpflichten. Wenn man dann aber sieht, dass er sehr wohl noch wenige Chancen in Tore umwandeln kann (siehe Spiel gegen Augsburg), dann sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um ihn machen. Dortmund hatte schon immer ein gutes Händchen für neue, effektive Stürmer, die sonst kaum jemand auf dem Schirm hatte.
Tops |
Erhalten: 5.837 Vergeben: 746 |
Oder man holt Barrios zurück, der dürfte deutlich billiger sein![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Deutliche Kritik: Klopp ermahnt Perisic -Ruhr Nachrichten
Gut so, über die Medien zu sagen dass man spielen will ist ja mal richtig feige
Tops |
Vor allem KROATISCHE Medien. Das der Kram es überhaupt bis hier rüber geschafft hat ist ja schon beachtenswert. Hoffe man greift da hart durch. Solche Dinge (auch die Lewandowski Sache) dürfen einfach nicht passieren. ******* Berater-Gesocks ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Polnisches Talent: Poker um Milik wird heißer -Ruhr Nachrichten
Die Preisklasse war bei Lewandowski damals sehr kritisch, mal sehen ob man ihn holt
Tops |
Damals war man auch nicht in der CL und damals gab es auch nicht die Möglichkeit das der Top-Stürmer den Verein stehen lässt und dem Geld hinterher rennt.
Wenn man Lewandowski abgibt und dafür Milik und einen vllt etwas älteren Stürmer mit CL-Erfahrung kauft bin ich ehrlich gesagt echt zufrieden. City muss ja aktuell zB. einen der Stürmer abgeben um einen neuen zu kaufen. Vllt tauscht man einfach Dzeko gegen Lewandowski? Die beiden sind ähnliche Stürmertypen und Dzeko war ja schon mal bei uns im Gespräch.
Tops |
Erhalten: 1.735 Vergeben: 1.426 |
Geiler Spruch grad auf Facebook: "Zweiter Bus in Holland angekommen. Sehr gastfreundlich, alle gelb-schwarze Nummernschilder"![]()
Tops |
Erhalten: 5.837 Vergeben: 746 |
Dzeko gegen Lewandowski könnte ich mir absolut vorstellen... wäre sicher auch kein großer Qualitätsverlust für Dortmund... und viel mehr verdienen als Lewa fordert, wird er auch nicht. Wäre sehr geil, da ich Dzeko deutlich sympathischer finde als Lewandowski![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen