0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
LUKAS!
Der Junge hat ja damals schon gesagt das er seine Karriere bei uns beenden will und das er den Verein liebt und ein Stück Verein auch in seinem Garten stehen hat. Dabei konnte man zwischen den Zeilen auch eine grosse Dankbarkeit herauslesen. Aber im Fussball ist es ja oft so das die Worte von gestern heute nicht mehr zählen. Schön zu sehen das es bei Lukas komplett anders ist
2017 ist ja die maximal mögliche Zeit die er verlängern kann. Mehr geht ja aktuell nicht.
Weniger positiv:
http://www.transfermarkt.de/de/getru...en_103695.html
Niemand schiebt Frust. Ich bin mir sicher Jürgen Klopp war sich sehr bewusst das es nicht ewig so weiterlaufen kann wie in den letzten zwei Jahren. Nur die Medien (die durch Zynismus und Schwarzmalerei ihre Kohle verdienen) und einige Fans scheinen das noch nicht kapiert zu haben. Das da noch keiner von den Erfolgsfans "Klopp raus" fordert grenzt schon fast an ein Wunder.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
So geht's einfach nicht mehr weiter... wie ich das sehe, befindet sich der BVB in einer der schlimmsten Krisen der Vereinsgeschichte!! Die Vereinsführung kann nicht länger die Augen verschließen... es herrscht nur noch das pure Chaos rund um den BVB... so langsam muß dem Kloppo mal ein Ultimatum gestellt werden... wenn die nächsten beiden Spiele, am Mittwoch gegen Real und am Samstag in Freiburg nicht gewonnen werden, dann muß dieser Trainer endlich weg!! Ist ja nicht mehr auszuhalten!! Wird echt Zeit, dass endlich mal jemand mit Ahnung das Ruder bei den gelb-schwarzen übernimmt... z.B. T. Doll... er ist wohl der Einzige, der diesen BVB jetzt noch retten kann!!
![]()
marc (22.10.2012)
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Danke Nummer777... ich finde es auch wahnsinnig, was gerade für ein Stress um den BVB gemacht wird... Leute, die stehen momentan auf Platz 4 in der Tabelle das ist doch genau das womit alle Dortmund Fans vor der Saison zufrieden gewesen wären oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (22.10.2012)
Tops |
Bei Thomas Doll bin ich wild krampfend in fetal Position zusammengesackt. Der Typ ist so eine Pfeiffe ... das waren für mich die schlimmsten Jahre in meinem Fanleben. Kam mir vor wie eine verfluchte Ewigkeit.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 289 Vergeben: 75 |
Tops |
Die Form der Kritk sollte halt stimmen. Gestern zB. hat einer gross rumgetönt er wäre "Mit der Gesamtsituation unzufrieden". Was soll das denn heissen? Die Gesamtsituation ist: 2 Jahre, 3 Titel, 5 mal in Folge Bayern geschlagen und im Pokal sogar richtig gedemütigt, beste je gespielte Bundesliga Saison, über 30 Spiele ungeschlagen, bis Samstag mehr als ein Jahr im eigenen Stadion ungeschlagen. Wie kann man mit dieser Gesamtsituation unzufrieden sein?
So eine Art der Kritik regt mich halt tierisch auf. Ein CL Platz sollte halt schon drin sein, aber niemand erwartet einen weiteren Titel.
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
alles erfolgsfans... die wahrscheinlich noch meinen, sie hätten total die ahnung von fußball, aber bei jedem negativ ergebniss wird gleich am trainer rumgemosert...
gibts aber bei jeder mannschaft die mal ne gute saison spielt, da wird das selbe gleich nochmal verlangt (siehe gladbach)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Die Modefans fangen jetzt an zu poltern, so ist das halt.
Und falls es weiter bergab gehen sollte, muss der BVB handeln und Rettungsteam Lattek&Sammer reaktivieren.![]()
Tops |
Aber das funktioniert halt so nicht. So ist Fussball. Jeder der ein wenig Ahnung hat weiss das es ein ständiges bergauf und bergab ist. Manchmal mehr bergauf, manchmal mehr bergab. Deswegen sagte ich ja die letzten Jahre immer: Freut euch solange es anhält. Vielleicht werden wir sowas nie wieder erleben. Vielleicht waren die letzten beiden Saisons das grösste was der Verein je erreicht hat. Was wir in den letzten Jahren hatten war nicht selbstverständlich und schon gar nicht vorhersehbar.
Lesezeichen