Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Und wann ich dir was unterstellt haben sollte möchte ich gerne wissen, genauso wie was du gegen mich hast, aber ich bin eh der universal Schuldige und hab garkien Recht den großarrtigen tollen immer richtig liegenden deXXXa was zu sagen/fragen...
Wo liege ich denn immer richtig? Ich hab eher das Gefühl das du nicht damit klar kommst wenn jemand deine Meinung anzweifelt. Manchmal schreiben auch Leute schon gar nichts mehr weil sie überhaupt keinen Bock haben auf eine lange Diskussion in der du eh nicht von der Meinung abrückst (so komisch und widersprüchlich sie auch sein mag) abweichst. Für dich steht immer fest das du Recht hast ...

Wenn mich jemand korrigiert oder eine andere Meinung hat macht mir das überhaupt nichts aus. Es sei denn das was geschrieben wird ist kompletter Bullshit oder schlichtweg falsch

Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, kein Schlachtfeld. Manche nehmen das einfach viel zu ernst

Und das ist wieder so typisch "MIMIMIMI der hat aber angefangen!". Kindergarten ...