0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Naja ist ja auch egal wie das ausgegangen ist (auch wenn ich n bisschen sauer auf den schiri war), ist und bleibt nur ein testspiel
Und Langerak, muss noch einiges verbessern, der ist noch zu ungestüm beim rauslaufen, diese Vorbereitung dadruch schon 2 (?) Elfmeter verursacht
Mal die gesamte Vorbereitung bisher her umfassend:
Positiv:
Reus (Freistöße), Bittencourt, Amini, Lewandowski, Günter
Negativ:
Schieber (noch) nicht gut integriert, Kirch gefällt mir i-wie gar nicht (haut sich nich so rein), Viele (unnötige) Gegentore
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Naja ... nach dem Wechsel ging es halt drunter und drüber. Aber immerhin: Wir sind besser drauf als die Bayern. Und haben weniger Verletzte. Bin sehr optimistisch was Sonntag angeht, auch wenn es mit Sicherheit nicht leicht werden wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Hiermit
und hiermit
widersprichst Du Dir. In einem "normalen" Spiel dreht der BVB das Spiel nicht. In einem "normalen" Spiel würden auch nie diese Graupen auf dem Platz stehen....1. wenn man mit so einer Abwehr auftirtt muss man damit rechnen einge zu kassieren, da hab ich 0 Mitleid oder Verständnis, klar brauchen die noch Erfahrung, aber wenn man auf die setzt und kassiert hat mans selber verschuldet.
Tops |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Warum wiedersprech ich mich ?
Beim einen gehts darum das in einem Punktspiel Dortmund wohl kaum in 3 Minuten einen 2 Torerückstand drhen und beim anderen gehts darum das wenn man mit so einer Verteidigung aufläuft sich nicht wundern darf das man hinten liegt, natürlich wird man vermeiden so zu spiele nwenn es um was geht..
Ich hoffe wirklich das Dortmund nicht soviel Pech hat wie Bayern, aber du bist eh so ein komischer Typ
Tops |
Erhalten: 1.698 Vergeben: 1.426 |
Man wird es nicht vermeiden so zu spielen, es ist UNMÖGLICH, dass JEMALS so eine Abwehr spielt. Und wieso sollte man das nicht auch in einem Punktspiel hinkriegen? Vorne war es fast die 1a Elf und bei Bremen fast die 1a Abwehr!?! Als Bayern Fan solltest Du spätestens seit dem NouCamp gegen ManU wissen, dass das geht
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Komisch weil ich Leuten keine Autounfälle wünsche und Leistungen meiner Mannschaften nicht schön rede?
Dann bin ich wirklich gerne komisch
BTT.: Denke die Abwehr wird so, wie sie gestern gespielt hat gar nicht mehr zusammen spielen. Ich weiss auch nicht was der Klopp an Koray findet, aber überzeugt hat er mich in keinem der Spiele. Genau wie Langerack. Was er da gestern gezeigt hat war absolut unterste Kanone. Da können wir nur beten das Weidenfeller nichts passiert in dieser Saison.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen