MMOGA-EA FC25
Seite 309 von 565 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 298
    Vergeben: 75

Standard

Naja ist ja auch egal wie das ausgegangen ist (auch wenn ich n bisschen sauer auf den schiri war), ist und bleibt nur ein testspiel
    Und Langerak, muss noch einiges verbessern, der ist noch zu ungestüm beim rauslaufen, diese Vorbereitung dadruch schon 2 (?) Elfmeter verursacht

Mal die gesamte Vorbereitung bisher her umfassend:
    Positiv:
    Reus (Freistöße), Bittencourt, Amini, Lewandowski, Günter

Negativ:
    Schieber (noch) nicht gut integriert, Kirch gefällt mir i-wie gar nicht (haut sich nich so rein), Viele (unnötige) Gegentore

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard

Naja ... nach dem Wechsel ging es halt drunter und drüber. Aber immerhin: Wir sind besser drauf als die Bayern. Und haben weniger Verletzte. Bin sehr optimistisch was Sonntag angeht, auch wenn es mit Sicherheit nicht leicht werden wird.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 298
    Vergeben: 75

Standard

Mir sind die beiden pokale in diesen zwei wochen so egal, hauptsache gute saison :prost:

0 Nicht möglich!

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Und haben weniger Verletzte.
    hoffentlich bleibt das so

0 Nicht möglich!

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.698
    Vergeben: 1.426

Standard

Hiermit

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    In einem normalen Spiel dreht Dortmund zu 98% ein Spiel nicht in 3 Minuten
    und hiermit

1. wenn man mit so einer Abwehr auftirtt muss man damit rechnen einge zu kassieren, da hab ich 0 Mitleid oder Verständnis, klar brauchen die noch Erfahrung, aber wenn man auf die setzt und kassiert hat mans selber verschuldet.
    widersprichst Du Dir. In einem "normalen" Spiel dreht der BVB das Spiel nicht. In einem "normalen" Spiel würden auch nie diese Graupen auf dem Platz stehen....

0 Nicht möglich!

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

hoffentlich bleibt das so
    Ja, ich weiss du wünschst dir das Klopp und Großkreutz mit einem Auto gegen einen Baum fahren

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Hiermit

und hiermit

widersprichst Du Dir. In einem "normalen" Spiel dreht der BVB das Spiel nicht. In einem "normalen" Spiel würden auch nie diese Graupen auf dem Platz stehen....
    Warum wiedersprech ich mich ?
    Beim einen gehts darum das in einem Punktspiel Dortmund wohl kaum in 3 Minuten einen 2 Torerückstand drhen und beim anderen gehts darum das wenn man mit so einer Verteidigung aufläuft sich nicht wundern darf das man hinten liegt, natürlich wird man vermeiden so zu spiele nwenn es um was geht..

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss du wünschst dir das Klopp und Großkreutz mit einem Auto gegen einen Baum fahren

Ich hoffe wirklich das Dortmund nicht soviel Pech hat wie Bayern, aber du bist eh so ein komischer Typ

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.698
    Vergeben: 1.426

Standard

Warum wiedersprech ich mich ?
    Beim einen gehts darum das in einem Punktspiel Dortmund wohl kaum in 3 Minuten einen 2 Torerückstand drhen und beim anderen gehts darum das wenn man mit so einer Verteidigung aufläuft sich nicht wundern darf das man hinten liegt, natürlich wird man vermeiden so zu spiele nwenn es um was geht..
    Man wird es nicht vermeiden so zu spielen, es ist UNMÖGLICH, dass JEMALS so eine Abwehr spielt. Und wieso sollte man das nicht auch in einem Punktspiel hinkriegen? Vorne war es fast die 1a Elf und bei Bremen fast die 1a Abwehr!?! Als Bayern Fan solltest Du spätestens seit dem NouCamp gegen ManU wissen, dass das geht

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Man wird es nicht vermeiden so zu spielen, es ist UNMÖGLICH, dass JEMALS so eine Abwehr spielt. Und wieso sollte man das nicht auch in einem Punktspiel hinkriegen? Vorne war es fast die 1a Elf und bei Bremen fast die 1a Abwehr!?! Als Bayern Fan solltest Du spätestens seit dem NouCamp gegen ManU wissen, dass das geht
    unmöglich ist vielleicht falsch gewählt, aber sehr sehr unwahrscheinlich ist es trotzdem, klar gibt es immer wieder Fälle, aber im normal Fall klappt das nicht so schnell

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Ich hoffe wirklich das Dortmund nicht soviel Pech hat wie Bayern, aber du bist eh so ein komischer Typ
    Komisch weil ich Leuten keine Autounfälle wünsche und Leistungen meiner Mannschaften nicht schön rede?

Dann bin ich wirklich gerne komisch

BTT.: Denke die Abwehr wird so, wie sie gestern gespielt hat gar nicht mehr zusammen spielen. Ich weiss auch nicht was der Klopp an Koray findet, aber überzeugt hat er mich in keinem der Spiele. Genau wie Langerack. Was er da gestern gezeigt hat war absolut unterste Kanone. Da können wir nur beten das Weidenfeller nichts passiert in dieser Saison.

0 Nicht möglich!

Seite 309 von 565 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen