0

Viz-E (25.07.2012)
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
ich meinte das jetzt nich dass er nix kann, es war auf die vielen patzer letztes jahr bezogen und auch nur auf die buli spiele bzw. das pokal finale![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Yasin Öztekin spielte von 1996 bis 2010 für Borussia Dortmund, durchlief dort alle Jugendteams und schaffte den Sprung zu den Profis. Den Durchbruch hat der Offensivspieler damals aber nicht geschafft und wechselte in die Türkei zu Genclerbirligi. Inzwischen kickt Öztekin bei Trabzonspor. In einem Interview mit der türkischen Nachrichtenagentur "DHA" lederte der Ex-BVB-Spieler nun gegen Jürgen Klopp ab: "Ich denke, ich habe damals gut gearbeitet. In Testspielen gegen Real und Udinese mich zeigen können und dazu auf verschiedenen Positionen gespielt. Als ich aber dann nicht spielte, habe ich Jürgen Klopp gefragt, wann ich eine Chance bekomme. Er sagte immer: ‚Warte'. Er hat mich regelrecht hingehalten. Spieler auf meiner Position wie Großkreutz oder Schmelzer sind nach mir gekommen. Vielleicht haben die gedacht: ‚Bevor ich einen Türken spielen lasse, lasse ich einen Deutschen spielen und haben mir deswegen keine Chance gegeben." Harter Tobak eines enttäuschten Youngsters...
....
Tops |
Oh man, gut dass der nicht mehr bei uns ist.
Klopp geht halt nach Leistung, außerdem: seitwann spielt Schmele LM, oder Öztekin LV?? Was labert der für nen dreck
Und dass mit den Türken ist der größte Witz überhaupt (Sahin, Gündogan, Günter)
Außerdem war er nur in der Profi Mannschaft motiviert gespielt, bei den Amas war der nix
Geändert von NuriSahin (25.07.2012 um 15:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Interessantes Interview mit Gündogan
Borussia Dortmunds Ilkay Gündogan im Interview: Gündogan: "Mario zaubert schon wieder" - Sport Fussball Bundesliga
Für Ätze:
Gündogan <3
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Um 20 Uhr ist das Testspiel St. Gallen - BVB live auf Sport 1
Ich denke St.Gallen wird gewinnen, die sind schon in der Saison glaube ich, und Dortmund ist noch nicht eingespielt
Lesezeichen