0
| Tops |
| Erhalten: 335 Vergeben: 75 |
Tor: Neuer war in der Buli (nicht CL) die größte Torwart-Pfeife überhaupt, ich bezweifel das er das so schnell verbessern kann (bzgl. Patzern)
LM: Ribery hat phasenweise nicht toll gespielt, ist er aber in Form und hat Lust ist er der beste
Sturm: stimme ich zu
Die restlichen Positionen:
RV: Pisczek - Lahm: Pisczek
Lahm ist beiweitem der beste deutsche RV/LV, allerdings ist Pisczek momentan einfach eine Klasse besser, vorrausgesetzt er steckt die EM weg
IV: Dortmund hat die beste IV der Liga, keine Frage
LV: Schmelzer/Alaba: Leichter Vorteil vlt. noch für Schmelzer, aber Alaba schätze ich hoch ein
DM: Bender/Kehl/Gündogan/leitner -Kroos/Schweinsteiger/Gustavo/Tymoshuk:
Bender muss fit werden, Kehl wird erneut eine gute Saison spielen, falls er fit bleibt, Gündogan muss die Rückrunden Leistung beibehalten, Leitner ist ein Top-Talent, was ich auch sehr hoch einschätze. Von Kroos halte ich gar nix, ich weis nich wieso der immer so toll gemacht wird, Schweini muss verletzungsfrei bleiben, Gustavo/Tymo sind Mittelmaß
RM: Götze/Kuba - Robben/Müller/Shaquiri
Kuba in klasse Form, Götze muss fit werden. Müller spielt momentan nicht gut, Robben muss erstmal mit vielem klarkommen. Shaquiri ist ein Top-Mann, muss sich an die Buli gewöhnen
OM: Reus - ???
Reus ist ein klasse mann, bayern weis ich nicht wer da spielt
Lesezeichen