0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
BVB-Neuzugang Leonardo Bittencourt hat sich einen Aussenbandriss im linken Knie zugezogen. Wird wohl aber zum Bundesliga Start wieder fit sein. Berichten zumindest spox und kicker.
Ausserdem hat Pisczek seine Aussage bezüglich möglichem Karriereende in Dortmund nochmal wiederholt. Der scheint es wirklich ernst zu meinen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Karriereende? Hallo?? Er wird doch erst 27... wie kann er dann so'n Müll von sich geben? Karriereende in Dortmund... nee, ist klarals ob er das selbst bestimmen könnte
momentan läuft's gut aber was ist, wenn's in 1-2 Jahren nicht mehr so ist und der BVB sich nach einem anderen Rechtsverteidiger umsehen möchte? Dann will er plötzlich schnell weg... Karriereende in Dortmund
![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.442 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geil man lernt nie aus! Bin jetzt schon einige Zeit hier angemeldet und sehe jetzt das hier einen BVB Thread gibt! Sau stark!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen