0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
BVB: Piszczek über Real, BVB, seine Anfänge und Bier | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
"Das ist der Verein, mit dem ich am Samstag das Pokalfinale gewinnen will. Mit dem Klub fühle ich mich verbunden. Im vergangenen Sommer, kurz nach meiner Vertragsverlängerung, habe ich mir ein Haus in der Nähe von Dortmund gekauft. Der Vorbesitzer, ein BVB-Fan, hat mich gefragt, ob er fünf Sitzschalen aus dem alten Westfalenstadion, die er erworben hatte, dort lassen soll. Nun habe ich vor meinem Haus ein sentimentales Geschenk stehen."
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich weiss gerade nicht wie ich das finden soll ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.957 Vergeben: 170 |
Kleiner Chartsausblick: Borussia Dortmund-Fans aufgepasster von Norbert Dickel & dem BVB-Jahrhundertchor aufgenommene Song "Borussia, schenk uns die Schale" steigt auf Platz 2 der Single-Charts ein.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.096 Vergeben: 42 |
Tops |
BVB-Neuzugang Leonardo Bittencourt hat sich einen Aussenbandriss im linken Knie zugezogen. Wird wohl aber zum Bundesliga Start wieder fit sein. Berichten zumindest spox und kicker.
Ausserdem hat Pisczek seine Aussage bezüglich möglichem Karriereende in Dortmund nochmal wiederholt. Der scheint es wirklich ernst zu meinen.
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Karriereende? Hallo?? Er wird doch erst 27... wie kann er dann so'n Müll von sich geben? Karriereende in Dortmund... nee, ist klarals ob er das selbst bestimmen könnte
momentan läuft's gut aber was ist, wenn's in 1-2 Jahren nicht mehr so ist und der BVB sich nach einem anderen Rechtsverteidiger umsehen möchte? Dann will er plötzlich schnell weg... Karriereende in Dortmund
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen