0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das mag ja auch stimmen, aber darum geht es doch gar nicht hier ....
zum glück haben die bayern noch in der letzten sekunde gewonnen, ansonsten würde sicherlich ein riesen schrei in den medien die nächsten tage zu vernehmen sein und da hätte man auch sicherlich an ulli´s worte von damals erinnert.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Im Grunde schon. Wenn Bayern gegen zwei Mannschaften hintereinander spielt die um die EL spielen und bei einer der beiden aufgrund von CL Verpflichtungen auf die B-Elf setzt und beim anderen Spiel wieder die A-Elf einsetzt könnte man von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Das ist ja das was du auch im Beitrag davor gesagt hast, nur mit anderen Worten.
Aber da Bayern auch genau so gut in beiden Spielen die A-Elf hätte einsetzen können ist die Diskussion ja eigentlich nichtig. Hätte, wäre und wenn zählen im Fussball nämlich 0![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
War das genial gestern. Wie Kloppo richtig gesagt hat "da bist du bist 17:15 Meister und dann kommt Ribery für 20 Minuten ins Spiel und macht in der letzten Sekunde das Ding und du bist um 17:16 Uhr kein Meister mehr" Unfassbar was da für Emotionen gestern waren. Ärger, Wut, Freude dann wieder Ärger und am Ende völlige Extase![]()
Tops |
Tops |
German "Kicker": Hiroki Sakai will very likely join BVB in summer (transfer fee: 1 Mio. €) #BVBFehlt nur noch ein Barrios Ersatz ...German "Kicker": Barrios will very likely join a club in china after the season (transfer fee: 12 Mio. €) #BVB![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.818 Vergeben: 746 |
Sakai wäre auch einer für den VfB, dann hätten wir nächstes Jahr zwei Sakais auf der Defensiven Außenbahn... herrlich
Wenn er genauso gut ist wie der andere Sakai eine sehr gute Alternative für die Dortmunder Abwehr
ZUm Thema Barrios-Ersatz: United-Stürmer vor Bundesliga-Rückkehr?: Bundesliga-Trio jagt Berbatow - Sport Fussball Bundesliga
Sicher nicht ganz realistisch, wäre aber bombig für den BVB![]()
Geändert von marc (23.04.2012 um 18:20 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Sakai hat einen richtig coolen Spielstil. Seine Flanken sind der absolute Hammer. Bin schon jetzt fest davon überzeugt das der einschlagen wird
Passt einfach perfekt zum BVB Spiel!
Berbatov kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Der passt überhaupt nicht in die Mannschaft und wäre ein absoluter Fehlkauf.
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Ich vertraue da mal auf Zorc, Watzke und Klopp, die haben in den letzten Jahren gute Einkäufe erledigt. Zu Berbatov: Absolut unrealistisch: Zu teuer, zu alt
Lesezeichen