0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das mit der Wettbewerbsverzerrung finde ich auch albern ... aber B-Elf? Da kann ich dir absolut nicht zustimmen.Ribery hat ja zB. gespielt. Zumal die Bayern gestern trotz einem eher mäßigen Spiel abgeliefert haben, wenn auch in der letzten Minute. Aber wie sagen Bayernfans so gerne? Nur das Resultat zählt.
Und es war ganz klug nicht volle Pulle zu spielen. Bei so vielen Punkten Vorsprung ist es aus Bayern Sicht klüger sich auf die kommenden Aufgaben in der Champions League einzustellen statt sein ganzes Pulver in einem Spiel zu verballern das für sie eigentlich keine Relevanz mehr hat weil der Titelgewinn nicht mehr in der eigenen Hand liegt.
Geändert von deXXXa (22.04.2012 um 10:33 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und wieso ist das mit der wettbewerbsverzerrung albern, wenn bayern münchen so agiert und dann aber wieder doch wettbewerbs verzerrung, wenn andere teams das kurz vor saisonende machenb und die bayern dann davon betroffen sind ?
das hat der ulli aus m. wortwörtlich doch schon so von sich gegeben und das er das so gesagt hatte, ist sicherlich nicht meine schuld.
klar war das für bayern gesehen ein taktischer schlauer zug den lahm gar nicht im kader zu haben und diverse andere stammspieler auf der bank zu belassen, in anbetracht auf deren eigene ziele.
das genau der begriff "wettbewerbsverzerrung" auch bei kommentatoren, interviewnehmern und sogenannten "experten" nach bekanntgabe des bayernkaders und deren aufstellung ein thema war, zeigt doch wohl eindeutig das nicht nur ich mich frage, ob das so in ordnung ist.
---------- Beitrag geschrieben um 11:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:50 ----------
brauchst du auch nicht kommentieren, die worte aus hoeneß mund kann man sicherlich im internet irgendwo nachhören
Lesezeichen