Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehe ich ausnahmsweise mal nicht so

Denn selbst wenn der BVB dieses Spiel gewinnen sollte, sind sie für mich noch nicht durch, auch wenn es quasi alle (Presse, Medien, Experten, User hier etc.) so sehen... denn am nächsten (31.) Spieltag muß der BVB nach Schalke... was ist wenn der BVB dort verliert? Ist ja so unmöglich nicht und die Bayern gewinnen ihr Heimspiel gegen Mainz... dann sind es plötzlich wieder nur noch 3 Punkte Vorsprung, bei der schlechteren Tordifferenz... und in den letzten 3 Spielen kann da noch einiges passieren... selbstverständlich hat der BVB bei einem Sieg morgen alle Trümpfe in der Hand, das ist ja klar und das sehe ich ja auch so aber dennoch sollte man die Bayern niemals abschreiben, die werden kämpfen bis rechnerisch nichts mehr geht... und es wäre nicht das erste Mal, dass der FC Bayern im Endspurt die Nase vorne hätte...

Hier nochmal das Restprogramm:

31. Spieltag

Schalke - Dortmund
Bayern - Mainz

32. Spieltag

Dortmund - M'gladbach
Bremen - Bayern

33. Spieltag

K'lautern - Dortmund
Bayern - Stuttgart

34. Spieltag

Dortmund - Freiburg
Köln - Bayern

Ach ja... wer am Ende vorne ist hat's auch verdient dafür zahle ich auch freiwillig € 3,00 ins Phrasenschweinchen
Schalke ist wirklich das einzige Spiel, in denen es sich der BVB noch versauen könnte... Gladbach, Kaiserslautern und Freiburg MÜSSEN sie einfach schlagen, sonst sind sie dann auch zurecht nicht Meister

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
Wir kommen ja auch noch nach München.
Oh ja Dortmund macht uns 2007 zum Meister und wir sie 2012... dann gründen wir ne Fanfreunfschaft und sind die beiden geilsten Vereine Deutschlands

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Dortmund zum Meister erklären und einige Spieler werden das auch glauben, dann werden sie Nachlässiger und lassen, möglicher weise, Punkte liegen.
Wenn es einen Verein gibt, bei dem das höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, dann ist es Borussia Dortmund.

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
wenn sie bis dahin noch 11 Spieler und ein Verein sind
Der war gut