0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
So, Dortmund gewinnt gegen Bremen mit 1:0 durch Kagawa
der BVB spielte sich viele Chancen heraus, aber schoss nur ein Tor
aber die Borussen gewinnen, 5 Pkt weiterhin auf Bayern![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Distanziert euch! | Aktion Libero
Was war denn das für eine hirnlose Mistaktion?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Desperados haben noch nichts dazu gesagt um wem es sich nicht genau handeln soll. The Unity soll wohl mit dem "Lutschertum & Homofick" gemeint worden sein und die Kölner WH mit dem "Lieber ne Gruppe in der Kritik". Ob das so stimmt, weiß ich bis dato nicht.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Bisher haben das alle als schwulenfeindlich aufgefasst. Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur verstehe ich die Aussage dann überhaupt nicht.
Das man lieber eine Gruppe in der Kritik ist als Schwule zu tolerieren find ich durchaus sinniger. Aber mal abwarten was da noch rauskommt. Ich habe nur Angst das dieses Thema jetzt wieder unendlich aufgebauscht wird. Sind halt nur ein paar Armleuchter und nicht der ganze Verein der eine solche Meinung vertritt. Sieht man schon daran das es zu handgreiflichkeiten kam wegen diesem dummen Transparent.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Es geht darum das solche Wörter halt gerne benutzt werden, wenn es darum geht wenn eine Ultra Gruppe mit einer anderen "rummacht". Also zum Bsp. Werder Bremen ganz plötzlich mit Hannover (fiktives Beispiel).
EDIT: Zu einer schlägerei ist es wohl nur gekommen, weil manche Non-Ultras ihre Sicht behindert wurde und diese sauer wurden. Wie gesagt meine Infos sind nicht wasserdicht, da nicht bestätigt von den Desperados oder der Unity Dortmund.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich könnte schon wieder ausflippen wenn ich auf aktion-libero lese, wie manche jetzt dem BVB an den Karren pi**** möchten.
Was haben die anderen 24.990 Leute auf der Süd damit zu tun wenn nen paar Chaoten den Kram da auspacken. Ich hab davon rein gar nix gesehen.
Die Aktion die da abgelaufen ist gehört sich nicht und ist unter aller Kanone, klar!! und hat nirgendwo was zu suchen. Schwulenfeindlichkeit oder sonstiges sollte verboten werden. Aber was zum Teufel hat der BVB jetzt damit zu tun? Brauchen wir jetzt nen Nacktscanner im Stadion? Das Ding wurde in mehreren Teilen ins Stadion gebracht und fertig.
Die Leute sollten bestraft werden, aber der BVB kann da nix machen. Das ist einfach dieses "BVB ist kacke"-Syndrom was dann die Leute haben.![]()
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Wär bei jedem Verein so, ist halt diese Internet-Mentalität...
Also n Kumpel stand mitten in der Rangelei, sollen sich wohl einige TU-Mitglieder das ganze mal "angeschaut" haben. Ob TU gemeint war oder nicht, kiene Ahnung.
Was jetzt genau ist, wissen wohl die wenigsten, war jedenfalls nicht die feine englische Art.
Lesezeichen