0

Tops |
Erhalten: 5.973 Vergeben: 746 |
Gott sei Dank, lange halt ich es mit Hegeler bei Comunio nicht mehr aus....![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Dortmund erhält Marken Award
Dortmund erhält Marken-Award | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
stevie (14.03.2012)
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Barrios, Kuba, Santana, Lewandowski... und nun Perisic!
Vor der Saison ist der Kroate I. Perisic (23) mit großen Hoffnungen für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt... nun denkt er bereits über einen erneuten Vereinswechsel nach, weil er seiner Meinung nach zu selten zum Einsatz kommt...
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Soll er gehen. Ich mag ihn eigentlich sehr gerne. Ein ruhiger Typ mit einer grossen Prise Talent. Aber wenn er nicht gewillt ist sich beim BVB durchzusetzen ... Bye Bye!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
So ist es! Bei Spitzenmannschaften ist es nun mal so, dass nicht jeder immer über 90 Minuten zum Einsatz kommt... solche Teams verfügen über mindestens 11-15 gute Leute, da muß halt jeder mal draußen bleiben... der eine spielt dann öfter und der andere seltener... aber dann muß man sich halt den A**** aufreissen und im Trainig anbieten... oder wenn man die Chance bekommt, dann auch konsequent durchsetzen und sich nicht bei der Presse darüber beklagen, dass man zu selten spielt!
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
zu Barrios:
ziemlich kuriose sache, erst will er angeblich weg, dann wird bekannt dass er heimlich seinen vertrag verlängert hatte, und aufeinmal will er nicht mehr weg
kuba:
schwierig, momentan spielt er einfach großartig, allerdings ist das warscheinlich weit über seiner "normalform" der letzten Jahre, bekommt nun aber heftige konkurenz, grade wenn kagawa bleibt weil man dann folgende spieler für das OM hat:
Großkreutz, (Perisic), Kagawa, /Bittencourt/, /Gündogan/, /Leitner/, Amini, Reus, Götze, Kuba
santana:
Ich denke er wird gehen, ist aber auch sehr schade weil er einfach nie aufgemuckt hat.
lewandowski:
über berater sprechen zu lassen, bzw. über die medien ist ein no-go. Ich dachte Robby hätte ne stärkere Persönlichkeit, und ich denke dass der Berater da auch noch sehr seine Persönlichen Interresen einlaufen lässt
perisic:
verständlich dass er spielen will, aber, wie bei robby, unmöglich das über die medien zu äußern. Klar hat er Qualität, aber nach hinten ist das nix, und er ist grade mal ein Jahr da
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Leute die rumheulen sollen sich ein Beispiel an Leitner und Owomoyela nehmen. Die beiden haben quasi kaum Einsatzzeit, haben zB. letzte Woche noch in der zweiten Mannschaft gespielt aber sind dennoch dankbar und versuchen sich durchzusetzen! Es dürfen halt nunmal nur 10 Feldspieler + 3 Auswechselspieler auflaufen. Und nicht jeder ist soweit das er in diese fabelhaft harmonierende Mannschaft passt. So ist das nunmal. Wem das nicht passt, der soll abhauen. Es stehen genug junge talentierte Spieler bereit die diesen Platz sehr gerne einnehmen würden. Ohne zu meckern. Ohne horrende Gehaltsforderungen die den Etat sprengen.
Wollt ich einfach nur mal gesagt haben. Spätestens seit dem Lewandowski-Mist bin ich da echt dünnhäutig geworden.
Edit:
Das ist auch wieder so eine Sache. Ich glaube der Berater von Lewandowski hat komplett andere Interessen als der Spieler. Er wittert das grosse Geld und versucht Knete rauszuholen wo es nur geht, will Lewandowski zur Marke machen (lol ... so gut ist der nun auch wieder nicht, er ist defintiv kein Wayne Rooney oder Drogba) und baut in nerviger regelmässigkeit Luftschlösser. Zuletzt zB. den ******* mit Bayern. Komischerweise sieht das alles wieder ganz anders aus wenn man Lewandowski selbst fragt (wie zB. im Kicker geschehen). Der Mann scheint echt ernsthaft eine Schraube locker zu haben.
Geändert von deXXXa (15.03.2012 um 21:57 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
This.
Das gleiche geht mir auch bei Bayern auf die Nerven. Wenn da Ribery oder Robben mal zu Beginn draussen sitzen, stürzt sich die Presse darauf und bastelt allerhand Geschichten daraus. Guckt doch mal nach Spanien oder England, da ist das Gang und Gäbe.. Iniesta oder Xavi kommen bei uns oft von der Bank. Da gibts weder von den Spielern noch von den Medien irgendwas kritisierendes.
Lesezeichen