0

Tops |
Erhalten: 2.120 Vergeben: 0 |
Naja ich weiß nicht ob du meine Texte richtig liest oder sie einfach nicht verstehst.
Aufjedenfall erwarte ich garnichts von der Mannschaft. Ich bin nun seit 1998 Mitgild beim BVB und war natürlich schon von klein auf Fan...somit habe ich sicherlich die guten wie auch die schlechten Zeiten beim BVB mit erlebt.
Somit war ich Stolz auf die Meisterschaft in dieser Zeit und ebenso Traurig und Enttäuscht wie das alles hinterher lief.
Als Präsident, Manager, Sportdirektor und auch als Fan sollte man immer Realist sein dennoch sollte man die Hoffnung (wo von ich ja geschrieben habe -.-) niemals verlieren.
Wenn du dich mit dem Mittelfeld zufrieden gibst (nicht nur im Sport sondern in deinem Ganzen leben) dann wirst du es niemals Schaffen nach oben zu kommen sondern immer nur in diesem einen Loch dirn bleiben!
Man muss kleine Brötchen backen. Dortmund ist noch lange nicht so weit das man an die Zeiten der Meisterschaft und des guten Geldes ran kommt. Doch wenn du auf hörst die Hoffnung zu haben und die Träume zu haben dann hörst du auch auf dein Verein zu lieben!
So nun denke ich hast du auch verstanden das ich nicht sagen WIR MÜSSEN und wir SOLLEN und wir WERDEN dort landen etc. Sondern einfach nur das ich es hoffen und an Klopp, Seiner Arbeit und der Mannschaft glaube.
Ich und ich habe auch geschrieben das diese Mannschaft in dieser Form nicht bereit ist um im Internationalen Geschäft zu über leben. Dennoch wäre es wieder ein Anfang in die Richtung wo der BVB hin will. Und deshlab muss ein Anfang gemacht werden.
Wie lange das dauert wird man sehen.
Außerdem sollte uns nicht Interessieren wer Hinter uns steht und wie Stark diese Mannschaften wohl sein soll. Also das ist ein großer Schwachsinn.
Man muss schauen wo man selber steht und schauen was man aus dieser Sache machen kann. Was die andern machen kann allen Egal sein solange wir das beste aus der Situation machen!
......
Lesezeichen