Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
Klopp sagt halt das er zwei Stürmer braucht. Damit hat er auch vollkommen recht ... man sieht ja wie schnell so eine Verletzung passiert.

Bei Barrios geht es aber nicht vordergründig ums Geld. Was ich so gehört habe ist man überhaupt nicht mit der Mentalität von Barrios zufrieden. Anstatt für seinen Stammplatz zu kämpfen wirft er direkt die Flinte ins Korn und will wechseln. Das passt einfach nicht ins BVB Konzept und deswegen wird bevorzugt Barrios verkauft.

Kuba hatte gleiches ja auch mal geäussert, aber da saß er ja schon knapp ein Jahr (mit Unterbrechungern) auf der Bank. Und bis heute gibt es keine konkreten Bestrebungen ihn wechseln zu lassen. Und das er für seinen Platz kämpft sah man ja in den letzten zwei Spielen.
Wie gesagt/geschrieben... ich kann die Vorgehensweise der Borussia durchaus verstehen und nachvollziehen... sie machen's genau richtig... ich würd's auch so machen... auf keinen Fall Barrios und Zidan verkaufen sondern max. einen von Beiden...! Und wenn Barrios durch seine Art aneckt und auf Dauer sogar den Erfolg gefährden könnte, dann muß er weg, da sollte es keine zwei Meinungen geben! Dass er der Borussia ein hübschen Sümmchen einbringt, ist nochmal ein zusätzlicher schöner Nebeneffekt!

Was wäre eigentlich, wenn folgendes passiert... Barrios einigt sich in letzter Sekunde bevor die Transferliste schließt mit Fulham und Fulham einigt sich mit Dortmund... der Transfer wird als "perfekt" vermeldet und die Transferliste ist zu... d.h. Zidan kann und darf nicht mehr nach Mainz wechseln, erst im Sommer wieder... und dann wird in Fulham festgestellt, dass Barrios' Gesundheitszustand nach der langen Verletzung doch nicht so dolle ist wie erwartet und sie lassen den bereits sicher geglaubten Transfer noch platzen... Barrios müßte beim BVB bleiben und für Zidan wäre es auch zu spät zu wechseln, zumindest innerhalb der Bundesliga!