0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Meine Nachricht des Tages ...
Ich hatte schon die Befürchtung das man den Vetrag bis 2014 in den letzten Spielen der auslaufenden Saison in den Medien thematisiert und Klopp mit allen möglichen anderen Vereinen in Verbindung bringt. Aber so umgehen wir das Thema gekonnt
Klopp sagt halt das er zwei Stürmer braucht. Damit hat er auch vollkommen recht ... man sieht ja wie schnell so eine Verletzung passiert.
Bei Barrios geht es aber nicht vordergründig ums Geld. Was ich so gehört habe ist man überhaupt nicht mit der Mentalität von Barrios zufrieden. Anstatt für seinen Stammplatz zu kämpfen wirft er direkt die Flinte ins Korn und will wechseln. Das passt einfach nicht ins BVB Konzept und deswegen wird bevorzugt Barrios verkauft.
Kuba hatte gleiches ja auch mal geäussert, aber da saß er ja schon knapp ein Jahr (mit Unterbrechungern) auf der Bank. Und bis heute gibt es keine konkreten Bestrebungen ihn wechseln zu lassen. Und das er für seinen Platz kämpft sah man ja in den letzten zwei Spielen.
Geändert von deXXXa (30.01.2012 um 13:30 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen