0

Tops |
Erhalten: 1.609 Vergeben: 0 |
naja ich weiß schon was gesungen wird aber naja ok ich denke kaum das man höttecke den fehler ankreiden kann er ist noch jung und unerfahren ich finde er ist gar nicht son schlechter keeper.
und hätte die abwehr besser aufgepasst hätte er den fehler nicht gemacht naja seis drum geschehen ist geschehen
Tops |
Erhalten: 1.609 Vergeben: 0 |
so hier mal die neuen trikots vom bvb mit auswärts trikot da sieht gewöhnungsbedürftig aus.
http://i1.fastup.de/show.asp?file=einleitung.jpg
Tops |
Erhalten: 16.489 Vergeben: 5.774 |
Das Schwarze sieht ja grauenvoll aus, haben die keine Fantasie mehr beim BVB?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.116 Vergeben: 0 |
Borussia Dortmund bestätigt Trennung von Trainer Thomas Doll
Zwei Tage nach dem letzten Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga haben sich Borussia Dortmund und Trainer Thomas Doll getrennt. Wie der Verein offiziell erklärte, hat der 42-Jährige nach eingehender Saison-Analyse im Gespräch mit BVB-Geschäftsführer Hanz-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc am Montag selbst seinen Rücktritt angeboten. Dieses Angebot habe man angenommen, so der BVB. «Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am UEFA-Cup ermöglicht hat», sagte Watzke.
Doll war seit dem 13. März 2007 Cheftrainer beim BVB war und besaß noch einen Vertrag bis 2010. Wer in der kommenden Saison Trainer beim BVB wird, ist nicht bekannt. In der vorigen Spielzeit 2006/2007 hatte Doll als Nachfolger von Jürgen Röber, der in der Winterpause Bert van Marwijk abgelöst hatte, vor dem Abstieg gerettet. In dieser Bundesliga-Saison aber blieben die Borussen, die mit 62 Gegentoren die meistem aller Erstligisten kassierten, weit hinter den Erwartungen zurück und kamen am Ende nur auf den 13. Platz.
Den Angaben zufolge soll Doll eine Abfindung von rund 500 000 Euro erhalten. Der ehemalige Trainer des Hamburger SV ist nach Petrik Sander (Energie Cottbus), Ernst Middendorp (Arminia Bielefeld), Hans Meyer (1. FC Nürnberg) und Mirko Slomka (Schalke 04) der fünfte Trainer, der in dieser Saison seinen Stuhl räumte.
Quelle: dpa
Tops |
Erhalten: 16.489 Vergeben: 5.774 |
Das war ja nicht anders zu erwarten, ihn hat nach der Saison auch das Pokalfinale nicht mehr retten können.
Man überlege sich mal, was die da schreiben: "dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat". Oh man, wo ist der BVB hingekommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Stimmt ist echt bitter was die Herren da so veranstalten!
Obwohl ich froh bin das Doll wech ist. Er ist ein guter Trainer ohne frage aber, ich denke das es die richtige Endscheidung war den Doll kam anscheinden nicht mehr an die Mannschaft ran. Und da wird dann leider immer der Trainer für verantwortlich gemacht.
Tops |
Erhalten: 4.553 Vergeben: 0 |
eigentlich schade um Doll ! Was ich nicht verstehen kann , das der gesamte Vorstand des BVB hinter Doll stand und immer gesagt haben es ist unser Trainer ! Aber naja , die lügen sich alle samt in die Tasche beim BVB und ob der Wunschtrainer Klopp der richtige sein soll ist fraglich !
Tops |
Wennn das mit Klopp wahr sein wollte dann war es schon geplant. Wenn Mainz nicht aufsteigt würde Klopp frei also kann Dortmund Doll schmeißen. Wäre Mainz nicht aufgestiegen wäre Doll erstmal drin geblieben. Wenn es sich wirklich um Klopp handelt!
Lesezeichen