0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was ärgerst du dich so darüber, dass kaumeinerdiesen ronaldo mag. wer sich wieein arroganter ***** aufführt, muss halt mit solchen reaktionen rechnen und hat es dazu noch selber zu verantworten, dass es so ist.
götze hat schon spiele in der nationalmannschaft gemacht und von wm´s und em´s rede ich gar nicht, denn sicher ist dir auch aufgefallen, dass der herr götze noch nicht so alt ist.
waren übrigens gerade wieder spiele von portugal und auch in diesen ist ronaldo bis auf ein schönes freistosstor gar nicht aufgefallen.
der meist überbewertete spieler der welt ist das und das messi halt in serie weltfussballer wird, liegt einfach daran, dass er besser fussball speielen knn als diese arroganzie bei madrid![]()
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Ganz genau... wenn man ganz ganz böse wäre, könnte man Herrn Götze eventuell sogar mit Herrn Ricken vergleichen... war auch so ein Wunderkind des BVB... was aus ihm geworden bzw. nicht geworden ist, brauch ich hier wohl niemandem zu erzählen
Der Götze hat enormes Talent und ist sicherlich ein großer Hoffnungsträger des BVB sowie der NM aber was hat er schon großartiges bisher geleistet? Nicht viel... kein Wunder, er hat erst eine BL-Saison gespielt...!
Ein C. Ronaldo (völlig unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht) ist als junger Mann in ein fremdes Land gegangen... hat Eltern und Freunde zurückgelassen... und wurde dennoch ein absoluter Weltklassespieler bei ManU... war mehrfach englischer Meister, Cup Sieger, hat die CL gewonnen und war Europa und Weltfussballer... 2008 hat er für ManU in 49 Spielen 42 Tore erzielt... hat EMs' und WMs' gespielt... und momentan kickt er bei einem der größten Vereine der Welt überhaupt! Ähnliches könnte man über L. Messi schreiben... solche absoluten Weltklasse Spieler in einem Atemzug mit Herrn Götze zu nennen, verbietet sich eigentlich schon von selbst... er könnte mal ein Großer werden, keine Frage aber bisher ist er nur ein sehr guter BL Spieler des aktuellen deutschen Meisters, welcher zur Zeit noch nicht mal einen Strammplatz in der NM hat, was sich zur EM eventuell auch nicht ändern wird... bis man ihn mit einem C. Ronaldo oder einem L. Messi vergleichen könnte, muß er noch einiges bewegen und Titel gewinnen(ist meine Meinung)...
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was ist daran schwachsinnig. fussballer ist man, wenn man fussball spielt und nicht wenn man eine bestimmte anzahl titel gesammelt hat.
wer sich anschaut wie der junge kerl sich auf dem platz bewegt, wie er mit dem ball und dem ganzen drumherum agiert, dann kann man sich wohl ein bild über die technischen qualitäten eines spielers machen.
dafür muss man nicht 3 mal die cl gewonnen haben.
p.s. wenn messi bei real wäre und ronaldo bei barca, dann wäre messi immernoch der bessere fussballspieler.
Tops |
Erhalten: 439 Vergeben: 0 |
Ich denke man muss das jetzt auch in dem Zusammenhang nicht komplett auf die Medien abwälzen. Klar wird Götze dort ziemlich gehyped, aber so Sachen wie "Götze ist schon besser als Ronaldo" hab ich da noch nicht gelesen. Hier hingegen schon.
Abgesehen davon, dass ich das anders sehe: Also geht es dir Bewertung wer besser ist gar nicht um Leistung, sondern um Sympathie?
Redest du nicht?götze hat schon spiele in der nationalmannschaft gemacht und von wm´s und em´s rede ich gar nicht, denn sicher ist dir auch aufgefallen, dass der herr götze noch nicht so alt ist.
"man braucht nur mal die letzten wm´s und em´s in erinnerung zu rufen und dann weiss man was herr ronaldo da so geleistet hat.
wenn es nur darum gehen würde, hätte götze ihn schon 3 mal eingeholt"
Ist klar.der meist überbewertete spieler der welt ist
Saison 10/11:
Der Mann braucht nichtmal eine Eingewöhnungszeit, wenn er in eine andere Liga wechselt. Nach den ersten 2 Saisons hat er in 89 Spielen für Madrid 86 Tore geschossen. Mal ein kleiner Auszug aus den Fakten.
Wie kann man da vom "überbewertetsten Spieler der Welt" reden?
Aber wir können es im Sinne des eigentlichen Themas dieses Threads dabei belassen. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass diskutieren mit dir nichts bringt. Du magst Ronaldo nicht, also ist er überbewertet und nicht so gut wie Götze.
Edit:Für sich genommen stimmt diese Aussage sogar. Jetzt musst du dir nur noch ein Bild über die technischen Fähigkeiten von Ronaldo machen. Dann solltest du relativ schnell merken, dass er auch in dieser Hinsicht überlegen ist.wer sich anschaut wie der junge kerl sich auf dem platz bewegt, wie er mit dem ball und dem ganzen drumherum agiert, dann kann man sich wohl ein bild über die technischen qualitäten eines spielers machen.
Spekulation. Ronaldo hat aber immerhin gezeigt, dass er es auch bei einem anderen Team kann.p.s. wenn messi bei real wäre und ronaldo bei barca, dann wäre messi immernoch der bessere fussballspieler.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
sehr seltsam ... du hattest doch davon angefangen, dass messi nur der bessere fussballer ist, weil ronaldo keiner mag oder etwa nicht ?
ich habe dir dann geantwortet, warum das wohl so ist.
mir jetzt in den mund legen zu wollen, ich beurteile nach symphatie, finde ich in diesem zuammenhang schon einigermassen frech, aber mir kann man ja nicht diskutieren oder bedeutet diskutieren bei dir, dass du auf alle fälle letztendlich recht bekommst ?
ich hatte übrigens sogar explizit geschrieben, dass es um technische dinge usw. geht, von daher vermag ich mir jetzt nichteinmal mehr zu erklären, wie du auf die "ich mag den nicht und beurteile danach" schiene kommst.
im notfall kannst du das aber einfach nochmal nachlesen, steht ja noch alles so da, wie es auch vorher dort schon stand.
das ronaldo wohl eher unbeliebt bei so manchem ist, ist übrigens nicht meine schuld, denn ich habe ihnniemals dazu aufgefordert sich so arrogant und selbstverliebt zu geben ..... das hat er sich ganz von alleine ausgesucht![]()
Tops |
Erhalten: 439 Vergeben: 0 |
Du musst einfach mal genauer lesen. Du schreibst: Ronaldo ist in der Nationalmannschaft schlecht, Götze nicht. Also ist Götze besser.
Daraufhin schreibe ich schreibe: Messi ist auch in der Nationalmannschaft schlecht. Ist Götze deshalb auch besser als Messi?
Einen Vergleich Messi/Ronaldo habe ich nicht angefangen. Ich habe das nur auf den Vergleich mit Götze übertragen.
Du hast es selbst so geschrieben, da kann ich nichts für. Wenn du willst zeige ich dir die Stelle, aber vielleicht erinnerst du dich auch so.mir jetzt in den mund legen zu wollen, ich beurteile nach symphatie, finde ich in diesem zuammenhang schon einigermassen frech
S. o.im notfall kannst du das aber einfach nochmal nachlesen, steht ja noch alles so da, wie es auch vorher dort schon stand.
Du solltest besser nochmal lesen was du so von dir gibst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
und ich dachte das wär von dir :
"Und Ronaldo nur nach seinen Nationalmannschaftsleistungen zu beurteilen und dabei die Vereinsbilanz unter den Tisch fallen lassen ist auch ein Witz. Wie gut dass sich bei Messi niemand (außer den Argentiniern) um die Nationalmannschaftsleistungen schert"
ich würde gerne mal sehen wollen, wieviele tore der ronaldo wohl in der bundesliga schiessen würde.
in spanien ist deren erste liga ja fast nur real und barca (man beachte die punkteunterschiede der beiden zu dem 3. in der letzten saison. danch kommt dann wenig mittelmass und dann viel 2. liga niveau.
das muss man jetzt nicht wortwörtlich nehmen, aber so ähnlich ist es dort und nicht nur in spanien ist das so.
die bundesliga ist mit abstand die stärkste liga in europa.
ist halt meine meinung, dass der götze technisch so brilliant ist, wie ich es in der bundesliga z.b. kein 2. mal wiederfinde.
dazu kommt dann noch, dass er noch sehr jung ist, ziemlich auf dem teppich geblieben, aus gutem elternhaus und vor allem bei dortmund aktuell in guten händen ist.
sicherlich nicht umsonst hat man schon 40 oder 50 mio (oder woieviel das nun genau waren) für götze geboten.
auch wenn du das nicht hörfen magst, aber ich finde auch messi deutlich besser als ronaldo und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er auch noch exorbitant symphatischer ist.
Tops |
Erhalten: 439 Vergeben: 0 |
Nochmals: Da steht, dass Messi ebenso wie Ronaldo keine überragenden Nationalmannschaftsleistungen zeigt. Und wenn du weiterliest sollte dir klar werden, dass es bei diesem Zitat um den Vergleich Götze/Ronaldo und nicht um Messi/Ronaldo geht. Messi dient lediglich als Beispiel, dir aufzuzeigen, wie inkonsequent deine Sichtweise ist, Ronaldo aufgrund der Nationalmannschaftsmannschaftsleistungen derart abzuwerten und dies gleichzeitig bei anderen Spielern, hier am Beispiel von Messi, komplett unbeachtet zu lassen.
Wieder Spekulation. Meine Meinung: Wer die spanische und englische Liga so dominiert bzw. dominiert hat nimmt auch in der Bundesliga jeden Gegner auseinander.ich würde gerne mal sehen wollen, wieviele tore der ronaldo wohl in der bundesliga schiessen würde.
in spanien ist deren erste liga ja fast nur real und barca (man beachte die punkteunterschiede der beiden zu dem 3. in der letzten saison. danch kommt dann wenig mittelmass und dann viel 2. liga niveau.
das muss man jetzt nicht wortwörtlich nehmen, aber so ähnlich ist es dort und nicht nur in spanien ist das so.
die bundesliga ist mit abstand die stärkste liga in europa.
Und die Bundesliga ist durch die Ausgeglichenheit (auch wenn nach Bayern trotz manch schwächerer Saison eine ziemliche Lücke ist) in der Tat sehr interessant.
Trotzdem ist sie nicht mit Abstand stärker als die spanische und schon gar nicht mit Abstand stärker als die englische Liga.
Götze hat auch eine brilliante Technik (die ich in der Bundesliga aber z. B. bei einem Ribery oder Robben auch sehe). Um aber auf den Vergleich zurückzukommen: Das ist nichts, was ihn von Ronaldo abheben würde. Ich sehe Ronaldo sogar auch in diesem Bereich klar vor Götze.ist halt meine meinung, dass der götze technisch so brilliant ist, wie ich es in der bundesliga z.b. kein 2. mal wiederfinde.
So etwas gehört nicht zu der Leistungsbewertung eines Fußballers.dazu kommt dann noch, dass er noch sehr jung ist, ziemlich auf dem teppich geblieben, aus gutem elternhaus und vor allem bei dortmund aktuell in guten händen ist.
Lesezeichen