MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 442
    Vergeben: 0

Standard

1. April?

Schonmal gesehen wie viele Tore Ronaldo macht und vor allem wie? Zeitraum brauch ich nicht nennen. Er macht es seit Jahren. Immer. Gegen jeden.

Ihn mag halt keiner, aber deswegen ist er nicht schlechter als Götze. Ronaldo ist aus meiner Sicht der mit Abstand kompletteste Offensivspieler der Welt. Und auch wenn Götze sehr talentiert ist bezweifel ich, dass er in 5 Jahren die Titel / (persönlichen) Erfolge von Ronaldo vorweisen kann.

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    man braucht nur mal die letzten wm´s und em´s in erinnerung zu rufen und dann weiss man was herr ronaldo da so geleistet hat.

wenn es nur darum gehen würde, hätte götze ihn schon 3 mal eingeholt
    Ja, Götze hat echt schon super WM´s und EM´s gespieltIronie

Und Ronaldo nur nach seinen Nationalmannschaftsleistungen zu beurteilen und dabei die Vereinsbilanz unter den Tisch fallen lassen ist auch ein Witz. Wie gut dass sich bei Messi niemand (außer den Argentiniern) um die Nationalmannschaftsleistungen schert. Den hätte Götze dann wohl auch schon 3 mal eingeholt. Ach ne, Messi mag ja jeder...

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Den für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (13.10.2011), Meckpommi (12.10.2011), raúl (14.10.2011), Steve-0 (13.10.2011)

Lesezeichen

Lesezeichen