0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Ab der 60. Minute wusste ich, dass da noch was kommt, das hat man einfach gesehen. Sehr schwache 2. HZ, wobei das Spiel in der 1. Hälfte hätte entschieden sein müssen.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich persönlich finds gut, da ich auch Bayern-Fan bin, aber für dich ist es natürlich sehr schade, da du im stadion warst und dann kein Sieg.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Jop, ist schade.. aber immerhin weißt du für die Zukunft das du ins Stadion gehen kannst wenn du ein Unentschieden sehen willst ^_^ gegen sehr starke gegner wo ein unentschieden reicht/gut ist![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
Nun, Dortmund hat immer noch einen sehr großen Vorsprung, da kann man so einen Punktverlust schon mal verkraften![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Das schon, aber vielleicht beginnen jetzt die Psycho-Spielchen, die Spieler werden mehr und mehr unsicher. Aber ich glaube Kloppo kann seine junge Truppe weiter auf Kurs halten.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
So ist es.
Die Gegner können sich jetzt eh besser auf das SPiel des BVB einstellen, wodurch es immer schwerer wird, zu gewinnen.
Naja soll, bzw muss, mir Recht sein. Stimmung im Stadion war klasse, das reißt es schon wieder raus.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Das BvB Meister wird haben die anderen Mannschaften im innern wahrscheinlich schon eingesehen, müssen aber trotzdem versuchen es iwie zu verhindern =)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.472 Vergeben: 746 |
War mir klar, dass Stuttgart das nicht verliert
Meister werdet ihr trotzdem, wir bleiben drin, Bayern gewinnt die CL, Hannover werden noch 30 Punkte abgezogen und alles ist gut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen