0

Tops |
Erhalten: 5.973 Vergeben: 746 |
Paris hat in letzter Zeit oft gegen den Abstieg gespielt auch wenn sie jetzt natürlich wieder besser sind... warum sollte es da ein ,,Erwachen" geben?!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Genau eben deswegen. Die haben Sevilla in Spanien geschlagen, Lwiw geputzt und sind in der Liga als 3. auch gut gestartet.
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Ich versteh nicht wie man als BVB Fan so redet ?!
Der BVB hat einen besseren Saisonstart gehabt als Paris, sind Spitzenreiter. Sie haben Sevilla an die Wand gespielt und nur sehr sehr unglücklich verloren, wo man hätte gewinnen können/müssen. Gegen Lviv hat man auch ein überragendes Spiel gemacht, warum sollte also Paris besser sein ?
Dortmund spielt jetzt zuhause, und Heim stark waren wir schon immer. Wenn man so spielt wie bisher ist Paris kein Problem.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Aber man muss auch Tore schießen
Wenn Dortmund so spielt wie immer, kann das natürlich vielversprechend sein, aber wenn sie eben keine Tore erzielen, kann man auch ein spiel verlieren
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.973 Vergeben: 746 |
ich denk dortmund gewinmnt 3:1
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich bin einfach nur nicht so blauäugig und will mich nicht zu sehr freuen um dann am Ende wieder enttäuscht zu werden. In der EL geht es jetzt im dritten Spiel schon fast um alles.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ich denk,dass es knapp wird. so wie am Freitag. 2:1 BVB
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Warum sollte der BVB keine Tore schießen ? Das hat bisher immer gut geklappt. Gegen Sevilla war es reines Pech und der Schiedsrichter.
Ich denke Dortmund gewinnt.
Tops |
Erhalten: 1.538 Vergeben: 0 |
Gerade gegen solche namenhafte Gegner wie es Paris nunmal ist, ist der BVB stark. Weil die Spieler sich nicht in der Favoritenrolle befinden. Somit können sie befreit aufspielen und ihr Pressing leben. Wer Großkreutz im Stadion mal live gesehn hat, weiß wovon ich sprech.![]()
Peace.
Tops |
Wenn ich den Namen höre fällt mir nur eins ein:
DORTMUNDER JUNGS, DORTMUNDER JUNGS, WIR SIND ALLE DORTMUNDER JUNGS!
Großkreutz ist einfach ein Tier, niemand verinnerlicht Dortmund so wie er. Ein gelungener Kommentar den ich letztens gehört habe war: "Wenn er könnte würde er selbst in die Kurve Springen und mit hüpfen"
edith: Hab ihn übrigens dieses Jahr schon 4 Mal live gesehen
Lesezeichen